Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug - Entwicklung Kind

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug - Entwicklung Kind

Hallo zusammen,

kennt von euch jemand auch den Bug bzw das Problem ?

Im Heim sollte das Kind ja nach 10 lvl immer entwickelt werden k?nnen ... zumindest war es bisher so oder bei denen die ich gefragt habe.

Bei mir konnte ich das Kind bei lvl 20 NICHT entwickeln, was dementsprechend auch an der KS zu merken ist

Kann man das irgendwie beheben oder ist das Problem schon bekannt ?

LG

also ich bin lvl 30 funzte also allerdings brauchst irgendwann die entwicklungssteine , irgendwas mit mond ...

Kommentar

So ist es, du brauchst um weiterzukommen, einen gewissen Gegenstand, der nennt sich "Mondlicht Umarmung" und kostet dich in der Heimat, wo du dir Dinge kaufen kannst, 10 Heimstatt-Marken. Genauso ist es bei dem Level 30, auch dort brauchst du Steine, hier ist es dann Mondlicht Ruhm, was du brauchst, das fortgeschrittene Material. Also schau mal, ob du die Mondlicht-Umarmung kaufen kannst und dann diesen Durchbruch machst, vorher kannst du dein Kind auch nicht mehr f?ttern.

Kommentar

Ja ... diesen Durchbruch konnte ich halt leider net machen

deshalb hatte ich auch gefragt ob noch jemand das Problem hat ... evtl ein wenig irref?hrend formuliert.

Aber Danke f?r die Antworten ^^

P.S. mit 20 ein Halb kam dann der Durchbruch -.- ... das Kind wollte erst noch futtern xD
        Zuletzt geändert von R293890841; 24.07.2016, 10:14.

Kommentar

Mmh mein Kind konnte sofort wo es level 20 war aufgewertet werden. Falls nochmal so ein Problem auftritt bitte im Bugtracker eintragen. Da sich das Problem erledigt hat schliesse ich hier zu.

Kommentar

Lädt...
          X