Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitte des Jahres Rückblick

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitte des Jahres Rückblick

    Hallo zusammen,

    ich muss ja sagen es ist ja sehr nett, das Ihr den Mitte des Jahresr?ckblick eingespielt habt, obwolh ihr ihn in der Ank?ndigung wieder raus genommen habt.
    Aber ich wollte dann doch mal fragen, ob r2 uns eig. verarschen will.
    Unser Server ist jetzt seid ca. 1,5 Monaten online. Wie bitte soll ich da an, z.B. ein Gesamtlevel der Engel von 330 oder an 1kk angriff usw. kommen?

    Ist es nicht m?glich den R?ckblick anzupassen.... So wie er jetzt ist haben die "neuen" Server auf jeden fall nicht davon.

    Odin.
    S68 Thule

  • #2
    Also erstmal allgemein, ist der R?ckblick generell auf allen Servern gleich, muss man halt so sehen, dass ja auch die kleineren Server wachsen, d.h. beim n?chsten R?ckblick gibts denn mehr.

    Was mich eher st?rt, ist die Tatsache, dass er ?ber Nacht ge?ndert wurde.

    Zum Beispiel haben heute Nacht noch 34 Engel gereicht f?r das Schild der Zwietracht, nun sinds 36. Helden-Ks wurde von 1,4kk auf 2kk KS erh?ht, Angriff von 900k auf 1kk. Usw.

    Das ist bissel unfair, gegen ?ber den Leuten, die Nachts halt schlafen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      @odin ich kann dich ja verstehen, aber angefangen haben alle server mal und da war es nicht anders.
      St?ren tut mich auch das mit den feen, man kann nur die kaufen die schon jeder hat die auswahl ist doch arg beschr?ngt und was ich noch hoffe ist das zumindest morgen das diamanten rad kommt,denn bei den preisen langt da bestimmt keiner zu.

      LG
      Larelia S3

      Kommentar


      • #4
        @ Malcom also heut nach so gegen 3 waren die Werte aber auch schon so gewesen.
        -----------------

        aber das es nicht mal zum Halbjahresr?ckblick geschafft wird die Feennessenzen mit einzubinden, ist auch extrem nervig

        @ G.M. ihr k?nnt ja mal kl?ren warum das Valentinawappen 2xdrin ist

        1 x f?r 6888 Dias und 1 x f?r 8999 Dias
        Zuletzt geändert von K1ngL1on; 29.06.2016, 09:38.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          ja die Preise waren und sind wieder ziemlich utopisch....Feuerk?nigin f?r 49999 Dias.....Perserkatze/Polarb?r f?r 21999 (wozu bringt R2 solche "Angebote", f?r den Preis kauft die KEINER).....aber diese "Verbraucherfreundliche Preisgestaltung" sind wir ja schon gew?hnt.....und ja ich wei? ich muss die teile net kaufen, will damit nur meinen Unmut ?ber die allgemeine Preisgestaltung zum Ausdruck bringen (wiedermal)....
          Zuletzt geändert von R247546009; 29.06.2016, 10:12.
          S1 - Chaser11

          Kommentar


          • #6
            naja aber mal so erw?hnt auf dem EU hat die Feuerk?nigin 70k dias (mit Rabatt 55k) gekostet
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              leider gibs keine Erweiterung von der amokklaue zum g?ttlichen Wolf find schade

              k?nntet ihr nachfragen ob die noch reingemacht wird w?rde misch dar?ber sehr freuen
              Zuletzt geändert von Veridias1987; 29.06.2016, 16:35.
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #8
                Servus,

                die Erweiterung des gottlosen Wolfes ist einfach zu neu. Was denkst Du was Du daf?r bezahlen m?sstest wenn sie drin w?re. Ich werde Deinen Wunsch mal so weitergeben und wenn sie ihn annehmen hoffe ich das Du Dir die Erweiterung dann auch kaufst @ Veridias1987

                Kommentar


                • #9
                  omg Sry Socke glaub den spruch oder die andeutung h?ttest dir auch sparen k?nnen, ist schliesslich immer noch eine frage des preises oder nicht.
                  Er hat ausserdem nett nachgefragt ob ihr mal nachfragen k?nnt und nicht macht ihn rein ich will den kaufen.
                  Ist es jetzt echt schon soweit das wenn man hier um etwas bittet gleich eine gegenleistung daf?r erwartet wird, kommt jedenfalls so r?ber.

                  LG

                  Larelia S3

                  Kommentar


                  • #10
                    gottloser Wolf ist nicht neu wahr mit die 1 Erweiterung dies gab mein nicht die letzte Erweiterung von den gottlos Wolf auf h?llische socke must dich da leider mit vertun da ist ist die Erweiterung von shnow neuer die kam erst f?r paar Wochen
                    siehe Bild

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qyccgvgjb22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,8 KB
ID: 151448



                    seit wan ist der neu der ist ca 1 Jahr alt
                    Zuletzt geändert von Veridias1987; 29.06.2016, 17:22.
                    Server:S2 Avaritia
                    Nick: Donnergott

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde Mitte des Jahres R?ckblick eigentlich recht gut nur leider finde ich ihn einfach zu teuer.
                      Es gibt ?ber jedes Jahr die gleichen Event?s mit denn gleichen Preisen f?r Zusatz dreh?s extra Kartenziehen und so weiter.
                      70% der Player die Monat f?r Monat Geld rein stecken ( sry das ich es jetzt sage ) um das Game am laufen zu halten zahlen nat?rlich jegliches. Wieso macht ihr dann aber denn Event so teuer
                      wo vielleicht auch mal Player was bekommen k?nnen wo sie so nicht ran kommen.
                      die nicht immer aufladen k?nnen aus Gr?nden ( Harz 4, zu jung f?r?s Arbeiten, etc. BITTE KEINE REAKTION AUF DIE GR?NDE ).
                      Klar man bekommt mit der Monatskarte Dias wieder will ich auch nicht verneinen aber wo ist dann der sinn Sachen die schon veraltet sind weil sie einfach schon ewig dabei sind f?r soviel dias an die Player zu bringen?
                      Also irgendwo muss schon etwas zusammen passen. Neue sachen bringt ihr bald alle 2 Wochen wenn nicht sogar jede Woche aber die alten S
                      achen werden nicht billiger sie werden wohl eher hoch gesetzt. Damit ja die Player sch?n kaufen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da muss ich dir vollkommen zustimmen, aber teuer ist es auch auf eu/us nur der kleine unterschied ist dort du bekommst bei solchen events viel mehr dias f?rs aufladen.
                        Mein damit diamantenrad oder anderes dia event und obendrein dann noch lade 1k auf und bekomme 1k dias dazu und so weiter.
                        DAS will und m?chte R2 nicht auf de da der Deutsche server einfach nur zum groben abzocken ist ( meine meinung ) sollte aber eigendlich schon jeder darauf gekommen sein.

                        LG

                        Larelia S3

                        Kommentar


                        • #13
                          Servus,

                          @Veridias1987

                          nun den ich habe Deinen Wunsch falsch verstanden und somit gestern auch falsch weitergegeben. Ich werde ihn noch einmal in korrigierter Form weitergeben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X