Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server

    Ich wei? nicht wie lange das noch so weiter l?uft oder wie lange die Player das eigentlich noch ertragen.

    Es kommen immer und immer wieder neue Server dabei ist die Auslastung der Server doch schon sehr gering.
    Ich wei? nicht wieso man nicht einfach mal anstelle neue Server die alten einfach mal zusammen legt.

    Jeden Tag muss man hoffen noch einen bzw. zweiten Mitl?ufer zu bekommen f?r td/inferno etc.
    Habe ihr vielleicht eine Vorstellung wie belasten das sein kann.

    Zwk ist das gleich wenn wir auf s67 gl?ck haben sind es mal 4 gilden die mitmachen.

    Legt doch einfach mal bitte Server zusammen damit man auch nach Weltenboss noch Player findet die td etc. machen m?ssen.


    W?re mal super eine reaktion zu bekommen und nicht wie es in 75% der fall ist das es einfach igno wird.

  • #2
    Nachdem ich schon mal eine Serverzusammenlegung mitgemacht habe, glaub mir das willst du nicht vor allem dann nicht wenn du auf dem kleineren Server spielst, und ich denke so neue Server werden nicht zusammengelegt.

    Kommentar


    • #3
      Zumal ne Serverzusammenlegung absolut nix bringt. Hab das nu erlebt (27,28,31 Fusion). Super. Aktuell haben wir (ohne Twinks) noch 15! aktive Spieler. ^^

      Warum werden die Server denn immer leerer? Das ist ne Frage, womit man sich mal besch?ftigen sollte.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar

      Lädt...
      X