Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zodiak - Widder Inferno

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zodiak - Widder Inferno

Hi, wollte heute im Zodiak mit dem Widder Inferno beginnen, aber sowie ich dort reingehe und zu 1. W?chter laufe passiert nix.

Er kommt zwar auf mich zu, aber der Kampf startet nicht, bei allen Wassermann schwer funktioniert der Kampf. Scheint also nur im Inferno ein Fehler zu sein.

K?nnt Ihr dies bitte an die Technik weiterleiten, damit dies behoben werden kann.

Danke Zwergi - S55 / Mokosch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_30.png
Ansichten: 1
Größe: 646,4 KB
ID: 163122
    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
    Zwergi ~ UA21 (S55)

macht doch erstmal fische schwer fertig.

Inferno bringt eh nix ob man das hat oder nicht, bekommst dann eh nur weniger ?gissplitter als vorher
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Hallo,

falls du die Vorraussetzung heute erst geschafft hast um Inferno Widder machen zu d?rfen, warte einfach bis morgen ab und probier es erneut.
      Sollte dann funktionieren.

lg GM Trauma

Kommentar

ein kleiner tip ihr solltet kein ?gis Inferno machen
        grund daf?r ist das es dann nur noch soviele ?gissplitter gibt wie es auf Schwierigkeit normal gibt + die ?gis Essenzen aber da es die ?gis Essenzen noch nicht gibt bleibt es bei der anzahl an splittern f?r den normal mode also weniger als auf schwer ...
        noch so eine aufgabe die eigentlich durch die mods weitergegeben werden sollte ...
        Amkolino [S20]

Kommentar

Das stimmt.

Hab da mal nen kleinen Testlauf mit 12 Runden gemacht.

Normal 349/358/333/373/385/ 374/381/386/416/374/ 420/370 (4,519/12=377)
          Schwer 479/440/485/469/524/ 479/489/478/468/489/ 479/526 (5,805/12=484)
          Inferno 362/418/386/383/383/ 415/373/385/339/394/ 369/320 (4,527/12=377)

Wie man sieht, sind Normal und Inferno gleich, Schwer gibt jedoch deutlich mehr.
          Ausser dem Prestige, dort seinen Namen zu sehen (wenn man es als erster auf dem Server schafft) ist es also eigentlich sogar eher schlecht.

Da man auf Inferno ca. 25% weniger Splitter bekommt als mit Schwer.

Kommentar

KingLion hats erfasst, erstmal Fische Schwer machen, dann gehts mit Widder Inferno weiter.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Geht leider immer noch nicht und da ich stolz war schon so weit zu sein wollte ich dies auch ausprobieren. Deshalb w?re es sch?n wenn der Fehler behoben w?rde.
              Zuletzt geändert von R271641161; 27.06.2016, 11:43.
              Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
              Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

Um Widder zu machen auf inferno muss man auch Fische schwer besiegen.Auch wenn als vorrausetzung Wassermann da steht.Falls es bei dir dann trotzdem nicht geht hilft dann nur noch ein ticket an Support.

Kommentar

mal so am Rande wann kommen die Essenzen sind bald nimmer so wichtig ?ber 4 Monate und sind immer noch nicht dar
                  k?nnt doch nicht alle benachteiligen die inf schwer Geschaft haben so was ist end gemein hoffe ihr macht es englisch bald rein
                  Zuletzt geändert von Veridias1987; 14.09.2016, 11:34.
                  Server:S2 Avaritia
                  Nick: Donnergott

Kommentar

Lädt...
                  X