Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonen Kreig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dämonen Kreig

Mal nee frage k?nntet ihr mal was bei Dk machen man steht fast 15 min bevor man zum schlag kommt weil die st?rksten alles mit 1 Hit nieder schlagen ist schon echt frustrierend wen man einer top Allianz angeh?rt und nicht zum schlag kommt k?nntet ihr dar f?r leicht was machen .
    Vorschlag von mir 1 Boss mit unendlich live und das ganze dann an gesamtschaden berechnen lassen?
    oder gleich mit Boss 100 anfangen ^^
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

Hallo Donnergott,

da DK erst vor kurzem ver?ndert wurde, aufgrund der vielen Probleme die es dort gab, gehe ich nicht davon aus das es nun
    in kurzer Zeit eine erneute Ver?nderung geben wird.
    Ich werde mal nachfragen aber kann diesbez?glich nichts versprechen.

lg GM Trauma

Kommentar

haha mit 100 anfangen und was machen die kleinen allis ??????????????????
      Melody s63

--- Update ---

Haben eine neue alli aufgemacht wegen diesem und anderen gr?nden es sind alle herzlich eingeladen Oscurit? anf?hrer Leegor

mfg Melody s63

Kommentar

@Veridias, das ist ?rgerlich wenn man warten muss, weil die Bosse schon jedes mal tot sind. Aber sp?testens beim 10. - 15. kommst auch du zum Schlag. Und im Endeffekt machst du wahrscheinlich doch mehr Damage als in einer kleineren Alli wo du fr?her zum Zug k?mst, weil n?mlich mehr Bosse gekillt werden und dein Damage mit der Zeit immer h?her wird. Eins kannst zu tun, anstatt nur vorne zu warten. Geh mal raus u. rein und stell dich neu hin. Hilft nicht immer und ist l?stig, aber so kommst du eher mal zum Schlag.

Kommentar

wir haben gleich mehrere die bis 70 alles 1 hitten da ist schwer mal zum Zug zu komm wir haben kleine in der alli den macht dieses Konzept leider im Moment 0 Fan weil sie kein Erfolgserlebnis haben deswegen kommen von mal zu mal weniger zum dk darum geht's mir die sollten auch ihren fan wiederkriegen
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

Kommentar

Lädt...
          X