Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugbericht Sylph Namiria

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bugbericht Sylph Namiria

Ich habe mich ?ber Facebook eingeloggt und kann daher keine Bugberichte schreiben, da ich mich da net einloggen kann, weil kein Passwort!!!

Neuer Bug - Sylph Namiria - man kann mit dem Teil nicht k?mpfen, kei Tarot machen nix!

Habe ihn jetzt rausgegeben und geht wieder alles!!!

Ich hab dieselbe Erfahrung gemacht.
    Seit ich Namiria in der Gruppe hatte, ging nichts mehr, nicht mal mehr die K?mpfe in Inferno. Bei jedem Kampf musste ich reloggen, weil sich das Spiel aufgeh?ngt hatte.
    Jetzt hab ich sie wieder aus der Gruppe genommen und alles geht wieder.
    Seher ?rgerlich ist nat?rlich, dass ich mit dem Rausnehmen von Namiria eine Menge KS verloren hab, also w?rde ich sie gern sobald als m?glich wieder in die Gruppe aufnehmen.

Danke

Charaktername: Angelhard
    Server: S12 - Naraka

Kommentar

Dasselbe bei mir. Namiria drin st?ndige reloggs. Namiria draussen, alles wieder gut. Wobei ich keinerlei KS verloren habe. Alles gleich geblieben
      LG
      Rakilady S39

Kommentar

Danke f?r die meldungen hier und das Problem mit der sylphe wurde schon gestern gemeldet und auch im Bugtracker eingetragen.

Kann momentan nur jeden raten der die sylph hat sie rauszunehmen bis das Problem behoben ist.Danke...
        Zuletzt geändert von Mentor Carter; 18.06.2016, 17:33.

Kommentar

Wann wird das Problem endlich behoben!!!!

Kommentar

Guten Abend,

soweit wir Kenntniss haben sollte dieses Problem gefixed worden sein.
            Sollte bei einigen noch immer der Fehler auftreten, bitten wir um R?ckmeldung.

lg GM Trauma

Kommentar

Lädt...
            X