Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD - truhen nicht im inventar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TD - truhen nicht im inventar

hallo
    seit dem letzten update heute stimmt was mit td nicht
    es funktioniert alles bis zum abholen, allerdings tauchen die Truhen nicht im Inventar auf.
    auch nach relog keine Truhen da !

s65 - Nymeria

Auch diese Problem wurde von uns schon gemeldet.Und auch hier der Hinweis seine Kisten erst nach behebung des bugs aus der Post zu holn

Kommentar

Aber das frag ich mich wozu es GM's gibt, sollten die uns nicht ?ber solche Probleme informieren, denn bei mir ist das Problem schon seid gestern da. Nur hatte ich da keine Screen von gemacht. Man bin ich angefressen.
      Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
      Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

naja was willst du da screenen??? es ist ja alles da, soweit !!! nur es taucht dann nicht im Inventar auf.... klar Infos sind immer gut, nur wie lang soll die liste werden??? xDDD auch Erkl?rungen wo die fehlenden Events hin sind ob es beabsichtigt ist oder nicht.... aber GM`s k?nnen auch nur das weiterleiten was sie wissen, wenn die selbst keine antwort kriegen, was soll man da machen?!

Kommentar

hi

die G.M,s wissen genau was nicht geht da sie selber einen char spielen also seh ich nicht wirklich ein problem sich zu k?mmern aber warum sollte es sie jucken da sie mit den vielen dias vom betreiber eh alles ausgleichen k?nnen was fehlt, weil es kann ja nicht sein das der wb ?ber ne woche nicht geht und das wo auch punkte beim event z?hlen,bis heute keine entsch?digung,sorry da h?rt mein verst?ndniss auf

LG Rincewind
          Zuletzt geändert von sylvio5; 29.05.2016, 11:29.

Kommentar

stimmt so langsam regt es mich au sehr auf ... Hier passiert nichts . und seid ich hie rspiele hat noch nie alles funktioniert ausser diamanten aufladen
            und diese angeblichen entsch?digungen sind ein Witz

Kommentar

Zitat von sylvio5 Beitrag anzeigen
              hi

die G.M,s wissen genau was nicht geht da sie selber einen char spielen also seh ich nicht wirklich ein problem sich zu k?mmern aber warum sollte es sie jucken da sie mit den vielen dias vom betreiber eh alles ausgleichen k?nnen was fehlt, weil es kann ja nicht sein das der wb ?ber ne woche nicht geht und das wo auch punkte beim event z?hlen,bis heute keine entsch?digung,sorry da h?rt mein verst?ndniss auf

LG Rincewind
              Guten Tag,

und deine Info nimmst du woher? Jeder einzelne der Mentoren gibt sein bestes auf dem f?r sie zugeteilten Server und wie schon hier erw?hnt wurde, sind auch wir
              auf R?ckmeldungen angewiesen oder sollen wir euch mit Unwahrheiten oder Mutma?ungen mit Infos versorgen die dann letztlich vielleicht vollkommen falsch w?ren!?
              Also einfach mal Geduld haben, wenn wir Infos zu bestimmten Dingen bekommen dann leiten die Mentoren sie auch an euch weiter, sei es hier durchs Forum oder eben auf den Servern selbst.

lg GM Trauma

Kommentar

Hallo ich wei? ich Wei? Ihr seit schon angeblich dran das TD Kisten Problem zu beheben aber Langsam wird es mal Zeit das es behoben wird und nicht immer leere Versprechen zu machen den mir geht dadurch einiges Fl?ten!!!

Desweiteren wie schauts es aus mit der Geschichte Welt Bos wann bekommen wir da unsere Entsch?digung ?????? !!!!!

Kommentar

Servus,

wer hat denn wo etwas versprochen? Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten bez?glich dieses Problems. Also die Kisten bis auf weiteres bitte in der Post lassen.

Auch hat niemand eine Entsch?digung wegen den Weltboss-Bugs versprochen. Wenn es denn eine gibt, ist dies eine Entscheidung die der Betreiber trifft und nicht die GM?s bzw die Spieler.

Kommentar

Hi

also mal auf dem teppisch bleiben bitte, wir laden hier auf und bezahlen die betreiber, da kann man wohl verlangen das man f?r nicht erbrachte leistung entsch?digt wird,ich bezahle im laden ja auch kein brot und bekomm es dann nicht.und ja ich wei? es mu? hier keiner aufladen aber wir wissen doch alle wenn es keiner macht hat das game f?r die betreiber wohl keinen sinn und w?rde dann geschlossen werden,alles schon erlebt,es kann nicht angehen das hier bugs tage lang irgendwelche spieleevents lahmlegen,und das es von euch weiter gegeben wird ist mir auch klar, aber man sollte dann auch den frust der spieler verstehen wenn hier tage lang nix geht

nichts f?r ungut in dem sinne,Rincewind S68
                    Zuletzt geändert von sylvio5; 31.05.2016, 10:04.

Kommentar

Hi

also mal auf dem teppisch bleiben bitte, wir laden hier auf und bezahlen die betreiber, da kann man wohl verlangen das man f?r nicht erbrachte leistung entsch?digt wird,ich bezahle im laden ja auch kein brot und bekomm es dann nicht.und ja ich wei? es mu? hier keiner aufladen aber wir wissen doch alle wenn es keiner macht hat das game f?r die betreiber wohl keinen sinn und w?rde dann geschlossen werden,alles schon erlebt,es kann nicht angehen das hier bugs tage lang irgendwelche spieleevents lahmlegen,und das es von euch weiter gegeben wird ist mir auch klar, aber man sollte dann auch den frust der spieler verstehen wenn hier tage lang nix geht

nichts f?r ungut in dem sinne,Rincewins S68

So sehe ich das auch

Kommentar

das mit denn Truhen ist ja nicht seit gestern, das geht jetzt schon tage...., wielange muss man denn hier auf die Bearbeitung warten. Wenn es um Kohle geht funktioniert immer also bitte eine schnellere Bearbeitung w?re w?nschenswert !!

Kommentar

Hi

nichts f?r ungut in dem sinne,Rincewind S68
                          Moin Moin,

bleib du mal bitte auf dem Teppich

R2Games erf?llt seinen Vertrag sobald dir die bezahlten Diamanetn gutgeschrieben wurden. Bitte hierzu auch mal die AGB's lesen.

Deine nicht beweisbaren Vorw?rfe aus deinem vorherigen Post hier finde ich pers?nlich... Hierzu hast du auch eine Pn erhalten.

Du m?chtest eine Entsch?digung? Dann beachte bitte, dass jegliche Entsch?digungen eine freiwillige Leistung von R2Games sind.

Da der Bug mit den Truhen schon gemeldet und weitergeleitet wurde

Kommentar

Lädt...
                          X