Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatskarte neu aktivieren funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatskarte neu aktivieren funktioniert nicht

    HABE heute den letzten Monatlichen karten Bonus abgeholt und 0 versuche ?brig habe dann aufgeladen zwecks neu aktivierung diese funktioniert aber nicht ! mal wieder super! GRu? astandi s28 Gilde Musketiere bitte um pr?fung und aktivierung der m?natskarte

  • #2
    Servus,

    lese bitte mal hier nach. Unter Punkt 3 steht:

    3. Neue monatliche Karten k?nnen nicht aktiviert werden, bevor die aktuelle abl?uft. Aktivierte Karten k?nnen nicht gestapelt werden.
    Du h?ttest einfach bis morgen warten sollen. Steht ja eindeutig da.

    Kommentar


    • #3
      ja hatte mir das schon gedacht so eine Antwort kommt! war nicht anders zu erwarten wie schon ?fters fl?chtet ihr euch hinter irgendwelchen guck mal da usw was da steht etc.pp.!kleinkr?merrei so gesehen hat ein tag 24std.und da ich nach dem ich den letzten monatkarte bonus abgeh?lt habe und danach aufgeladen habe bin ich zeitlich gesehen in aktivierungsfenster es sei den R2 kann die Zeit beeinflussen ha ha ! na ja auch egal ! ihr setzt euch eh nicht f?r die spieler oder deren probleme in spiel ein !Bringt also nichts, sich an euch zu wenden da ihr in intresse von R2games Handelt erwarte keine antwort k?nnt ihr euch sparen gruss astandi zelotes s28

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        Deine Karte ist noch nicht abgelaufen. Dies ist sie erst um 23:59:59 Uhr. Denn R2 kann eben die Zeit nicht beeinflussen. Wenn Du heute h?ttest aktivieren k?nnen, h?ttest Du heute ja zweimal abholen k?nnen. Und das ist ja so nicht gedacht.

        Alles in allem ist Deine Frage ja beantwortet. Ich werde hier also zuschlie?en.

        Kommentar

        Lädt...
        X