Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

monatskarte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • monatskarte

    ich habe gestern eine einzelaufladung von 1000 dias gemacht, weil meine Monatskarte heute abgelaufen w?re. Also heute auf 0 steht.

    heute wollte ich sie dann wieder aktivieren.... aber nichts tut sich.

    Meine frage:
    darf man evtl. erst die einzelaufladung t?tigen wenn die Monatskarte auf 0 steht ?
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

  • #2
    Ja man kann sollte erst die Aufladung machen wenn du in der Monatskarte wieder das Nicht aktiviert stehen hast vorher geht das nicht

    Kommentar


    • #3
      danke dir,

      dieses h?tte allerdings auch in der beschreibung vermerkt sein sollen.
      S7 Acedia/ub4/uc7
      Satansweib

      Kommentar


      • #4
        Hier im Forum steht ja in der beschreibung das die neue Karte erst aktiviert werden kann sobald die alte abgelaufen ist.Was halt ein tag nachdem man die letzten Diamanten geholt hat der Fall ist.Da du ja den einen tag noch dias geholt hast war sie ja noch aktiv diesen tag.
        Zuletzt geändert von Mentor Carter; 21.05.2016, 11:21.

        Kommentar


        • #5
          *entsperre diese karte nachdem du eine einzelaufladung von 1000 diamanten gemacht hast.........*



          das aktivieren ist ja nich das Problem, sondern dass der dia kauf erst ab dem Moment gilt, wo die karte abgelaufen ist.

          Zuletzt geändert von R277037209; 21.05.2016, 14:19.
          S7 Acedia/ub4/uc7
          Satansweib

          Kommentar


          • #6
            Servus,

            die Frage ist eigentlich beantwortet.

            3. Neue monatliche Karten k?nnen nicht aktiviert werden, bevor die aktuelle abl?uft. Aktivierte Karten k?nnen nicht gestapelt werden.

            Somit werde ich hier zuschlie?en.

            Kommentar

            Lädt...
            X