Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weltboss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weltboss

heute 17.05.2016--19.10

es geht garnichts mann bekommt nachdem mann zum weltboss gelaufen ist einen leeren kampfbildschrim ,der boss w?rd ausgegraut,dann gehts auf start
    und mann rent nochmal hin umd die meldung---log ist fehlgeschlegen,bitte
    akutaliesere deinen bowser.
    das selbe passiert nach einem relog.

seht zu behebt das.
    danke.

Jepp, dem stimme ich zu. Bitte beheben!!
    Name: SiNafay
    Server: S22
    Gilde: BlackAngel

Kommentar

Geht auf S1 auch net und wir haben noch netmal eine Entsch?digung f?r den letzten 22 t?gigen Ausfall des WBs bekommen....
      Zuletzt geändert von R247546009; 17.05.2016, 20:44.
      S1 - Chaser11

Kommentar

Klasse, Engelsparty am laufen wo man auch schon um punkte beschissen wird weil die nicht gez?hlt wurden. Jetzt auch noch Weltboss am *****. die sollten sich mal neue Progger suchen die anst?ndig scripten k?nnen

Kommentar

Hallo wie w?re es mal eure Buggs zu schlie?en bevor Ihr immer neue Events und Items reinwerft. Kann ja nicht so schwere sein das wenigstens der Welt Boss klappt.

Kommentar

Es ist bitter, alle Server haben wieder viele Probleme. Man hat das Gef?hl das R2 versucht den Leuten das zocken ab zu gew?hnen.

Kommentar

ist im moment auch auf S6 so Weltboss geht nicht man kann keinen Schaden machen, alles im Lehrlauf bitte k?mmert auch drumm

Kommentar

das kann ja nicht sein weltboss heute total f?rn A.... und was mach ich stecke auch noch dias rein weil ich ausnahmsweise mal gut sein wollte und dann passiert das ich will das mir die dias ers?tzt werden das kann ja wohl nicht sein bin stinke sauer

sch?ne gr??e von S21&S25

p.s. ich bin nicht die einzige die es gemacht hat geschweige sauer ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
                Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

Kommentar

Wir nehmen die Entsch?digung die da lautet: WB-Rang 1 Belohnung f?r alle und 500 Goldene Federn XD

S4[Ira] Colchix

Kommentar

Jepp stimm ich Colchix zu das ist das mindeste f?r euren dauernden Bugs
                    S4 Ira Fireangel

Kommentar

Zitat von R278514765 Beitrag anzeigen
                      Wir nehmen die Entsch?digung die da lautet: WB-Rang 1 Belohnung f?r alle und 500 Goldene Federn XD

S4[Ira] Colchix
                      gekauft!

bitte mindestens 10 zeichen.

Kommentar

Servus,

hier geht es weiter. klick

Kommentar

Lädt...
                        X