Das ist der zweite Tag wo ich weder was aus der Truhe noch die Chaos kerne bekommen habe wo man mit Diamanten ?ffnen kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Letztes Gefecht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
GM Trauma
-
Kann es sein, dass du vielleicht eine andere Belohnung bekommen hast? Man bekommt nur eine Belohnung der 3 angezeigten. Ist halt wieder mal geldmacherei... es sieht viel aus ist aber im Endeffekt wenig, und die Chance die wirklich guten Sachen zu bekommen ist gering.
Find ich mal wieder fragw?rdig wie das Ganze abl?uft und sah f?r mich auf den ersten Blick auch aus wie eine "wertvolle" Belohnung - aber beim genaueren Hinsehen dachte ich mir wieder: "typisch R2"..Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
du kannst pro gewonnener Gruppe den D?monenschatz bis zu 3x ?ffnen, wobei du nur jeweils 1Stk. zuf?llig von den 3 angezeigten bekommst.
Selbst wenn da 1 x M?nze und 1 x die Chaos-kern und 1 x Truhe drin sind heisst das ja noch nicht das du die Kerne oder Truhe auch bekommst.
Der Inhalt der Truhe wird auch nach dem ?ffnen nicht im Inventar sondern nur im Chaosatlas angezeigt.K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
Kommentar