Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ozeangeist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ozeangeist

Guten tag!! Wo bitte kann ich diesen ozeangeist sytesieren??? finde da nichts im amboss scheint er gar nicht auf!! und ind der halle ist er lila!! waqs soll diese ******** schon wieder?? oder ist das wieder nur eine abzocke???

Zitat von GM Trauma Beitrag anzeigen
    Hallo,

Meldung f?r den Amboss und hinzuf?gen des Ozean Geistes weitergeleitet.

lg GM Trauma
    kann sich nur um Wochen handeln
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Nau super ich idiot warum schaue ich nicht vorher!! danke auf jeden fall!!!

---------- Post added at 08:13 ---------- Previous post was at 08:11 ----------

Und die Frechheit ist ja noch die stellen das noch ins Gl?cksrad rein obwohl es ja noch gar nicht da ist!!

Kommentar

ist schon immer so kleidungs splitter die man sonst bekommen hat musste man auch erstmal warten bis man sie synthen konnte xD

Kommentar

Im Tauschevent f?r KleeSTR?U?E gibt es ganz unten die Tauschoption daf?r.....
          S1 - Chaser11

Kommentar

Danke dir chaser!! da siehste nicht mal die GM`s wissen das !! Wahnsinn!!!

Kommentar

Das hat nichts mit "die GMs wissen das nicht" zu tun, wenn das Tauschevent erst im Nachhinein mit reingeschrieben wird in das Top-Event. Ich w?rde mal eher sagen, da haben die GMs ihre Arbeit gemacht und daf?r gesorgt, dass das noch kam!

Kommentar

Richtig das Event zum umtauschen wurde im nachhinein auf unser dr?ngen eingef?gt.Da dieses auch funktioniert ist die frage damit hier auch beantwortet und ich schliesse hier ab.

Kommentar

Lädt...
                X