Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immun möglich ohne Wassermann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immun möglich ohne Wassermann?

    Hab einige K?mpfe angesehen gegen Gegner, der nicht Wassermann benutz, aber trotzdem gegen Angriffe immun war. Hab durch Vidarklinge die Lebenspunkte bekommen, aber keinen Schaden angerichtet. Der Spieler hat L67, finde weder bei Ausr?stung noch Skills eine Erkl?rung daf?r. Das tritt erst auf wenn der Avatar vom Gegner kaum Leben hat. Ist aber nicht wie das Zombieproblem wo der Avatar Null Leben hat und Schaden ohne Ende kassieren kann.
    Ist das ein Fehler oder gibt es etwas, was das erkl?ren k?nnte. Hatte auch Wutattacke in nem anderen Kampf, ohne das Lebenspunkte regeneriert wurden.

  • #2
    Habe jetzt auch K?mpfe, wo der gegnerische Avatar am Anfang des Kampfes zwei Standardangriffe hintereinander macht. Wut ist danach voll ausgef?llt.

    Kommentar


    • #3
      K?nnte am Gaia Ring und an der neuen S2/L2 R?stung liegen. Bzw auch an den Schuhen (Kriegsgott Segen)
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Hab ich selbst, beim Ausweichen kriegt man keine Lebenspunkte f?r Standardangriffe. Mein Avatar trifft, macht aber keinen Schaden.

        Kommentar


        • #5
          Ich meinte eher das dein Gegner ne R?stung oder die Schuhe tr?gt und deswegen keinen Schaden nimmt.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            oder der gegner ist hunter die werden n?mlich gern mal immun dank drachseelen talent

            Kommentar


            • #7
              War Magier, die Gelbe Blase kenn ich ja. Das ging mehrere Runden so, das mein Avatar keinen Schaden machte.

              Kommentar


              • #8
                mach mal nen screenshot wenn es wieder siehst dann kann man das besser einordnen was du meinst

                Kommentar

                Lädt...
                X