Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FB nicht entkloppln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FB nicht entkloppln

    Ich finde es echt sch... was R2 macht so kompiliert wie die das machen
    tu seid monaten rum um FB zu l?sen woher soll ich wiessen wann ich angefangen hab
    oder wo ich meine Ipiadresse herbekomme das einzige was richtig war war die e-Mail
    na toll zum verr?ckt werden

    Antwort von R2 sehr aufbauend und das geht seid Monaten juhu ( w?rg sorry f?r mein Unmut
    aber nach der zeit ist das echt schon schlimm

    PS: das von R2
    Hallo feuerstern,
    Danke f?r deine Antwort.
    Au?er Email passen keine Information zu diesem Charakter.
    Leider k?nnen wir den von FB nicht entkloppln.
    Jetzt werden wir zuerst dieses Ticket schlie?en,solltest du wieder einmal mehr berichten
    m?chtest,antworte bitte dich gerne jederzeit auf dieses Ticket.
    mfg
    R2Games Team

    super somit geht wieder alles von vorne los

  • #2
    Kannst du dich denn ?ber deinen FB Account einloggen ? Also ?ber Facebook direkt ins Spiel und landest bei dem CHarakter, wo du hinwllst, oder kommst gar nicht mehr rein ?
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      aufgrund Datenschutz muss der Support sicher stellen, dass die Anfrage vom tats?chlichen Accountinhaber kommt.

      In deinem Fall waren alle beantworteten Fragen im Ticket bis auf die Emailadresse falsch. Da der Support Zweifel hatte, dass es sich um den eigentlichen Accountinhaber handelt, wurde die Anfrage abgelhnt.

      Die Entscheidung des Supports war v?llig ok.

      Deine IP findest du z.B. im Router. Wann du ungef?hr den Charakter erstellt hast wirst du sicherlich wissen Auch die restlichen Fragen sind ohne weitere Probleme zu beantworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X