Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

acc charakter verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • acc charakter verloren

    moin wollte mal erw?hnen habe mich vor ca.10 tagen an Support g?wendet was mit mein acc ist habe noch keine r?ckmail oder Feedback was mit meinen acc ist was ich weiss ist der Charakter noch vorhanden aber ich kann net drauf zugreifen.

    habe vor 10 tagen ne antwort bekommen von den gm ich sollte mich mit den angeschriebenen Daten an den Support melden aber wie gesagt keine Reaktion.

    hier nochmals meine Email ...@gmx.de ( Server 43 Nachash) Name FireAngle

    bitte um feedback

    Moderation:
    Emailadresse entfernt
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 18.04.2016, 21:15.

  • #2
    kannst du dich denn noch in deinen R2 Account einloggen ? Wenn du den Server ausw?hlst, erscheint dann ein komplett neuer Held?

    wenn ja, hast du schon mal versucht dir ein neues passwort zusenden zu lassen, sofern die email, die von dir angegeben ist, auch die email ist, die du benutzt.

    sollte es ein FB Account sein, versuch dich direkt ?ber FB einzuloggen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      ne habe nie ?ber fb gespielt desalb ist es unwahrscheinlich das es daran liegt habe 3 tickets an Support geschrieben immer das was die haben wollten und keiner meldet sich auf die tickets finde das voll schwach kennt einer ein gm der mich kontaktieren kann

      weiss einfach nicht mehr weiter.

      Kommentar


      • #4
        Ehm... also ich will ja nichts sagen, aber denkst du es ist sinnvoll, deine E-Mail-Adresse ?ffentlich zug?nglich zu posten?
        Mit solchen Problemen, die sensible Daten betreffen, w?rde ich mich an deiner Stelle an den Ingame Support hier im Forum wenden.
        Dort k?nnen nur du und die beiden oberen Etagen des GM-Teams deine Posts sehen (sprich: Trauma, Andy und Mila-san).

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          bitte logge dich einmal komplette aus wund wieder ein. Laut R2Games sollte es jetzt wieder funktionieren.

          Kommentar


          • #6
            moin Andy ist immer noch nicht sorry das mit der email Adresse habe ich net nachgedacht

            aber wie gesagt wenn ich mich einlogge will er aus Server 43 net zugreifen und dann startet das game wider von vorne

            mfg dave

            Kommentar


            • #7
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lionpl.png
Ansichten: 1
Größe: 527,9 KB
ID: 151167

              Mfg Dave

              Kommentar


              • #8
                So da ja dein Char nun wieder da ist wie im TS besprochen hier nun

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151168

                Kommentar

                Lädt...
                X