Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementarzone Effekte verschwinden bei Kartenwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elementarzone Effekte verschwinden bei Kartenwechsel

Wenn man zwischen den Ebenene L55 und L65 wechselt, gehen die sechs Effekte, die man durch besiegen von Gegnern erh?lt, verloren. Ist das so gewollt?

Denke n?mlich nicht immer dran und ?rgere mich jedesmal, weil es ja 45 Ausdauer kostet, die wieder zu aktivieren.

Das ist so gewollt, sind eben 2 (bzw 3) verschiedene Karten.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich meine nicht das die Effekte von Karte Eins nicht f?r Karte Zwei gelten, das ist ja klar. Sondern das die Effekte auf Karte Eins weg sind wenn man Karte Zwei betritt und dann nach Eins zur?ck kehrt oder umgekehrt.

Kommentar

sobald du eine Karte wechselst, sei es von 55 --> 65 ---->75 oder 75 -->65--->55 verschwinden die Buffs, ist ja gleiche wie wenn dein char stirbt sind die Buffs ja auch weg und du beginnst neu am startpunkt. Der Wechsel einer Stufe beudet nix anderes du musst immer von 0 beginnen
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Wie K1ngL1on schon geschrieben hat verh?lt es sich tats?chlich so und ist auch so gewollt.
          Und da die Frage damit auch beantwortet ist schliess ich hier nun.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151224

Kommentar

Lädt...
          X