Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler in der Allianz Info

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler in der Allianz Info

    Hallo in unserer Allianz LoopS werden in der Info Mitglieder als on angezeigt die in Wirklichkeit off sind .
    Dies ist sehr unpraktisch weil wir nun nicht nachvollziehen k?nnen, wann und ob diese Spieler on sind bzw ?berhaupt noch spielen .
    Gibt es denn ?berhaupt eine M?glichkeit dieses Problem zu beheben ?????

  • #2
    Nachvollziehen kann mans ?bers log ob die Leute spenden z.b.Was das Problem mit der anzeige betrifft.Dies entsteht meist wenn sich die leute nicht richtig ausloggen sondern nur den Browser schliessen.Nicht immer aber meist halt.

    Kommentar


    • #3
      ok danke f?r die schnelle Antwort

      ---------- Post added at 10:23 ---------- Previous post was at 09:58 ----------

      mein eigener char steht leider immer noch daueron drin trotz ausloggen

      Kommentar

      Lädt...
      X