Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support nicht erreichbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Support nicht erreichbar

    Hallo,kann kein Tiket schreiben,da mein Konto angeblich nicht existiert.
    Jemand eine Idee????

  • #2
    Dann schreib hier rein um was es geht.Vielleicht k?nnen wir dir da helfen.Ansonsten brauchen wir auch spielernamen und servernummer um dir helfen zu k?nnen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo ein Freund aus der Gilde kommt in seinen Account nicht mehr rein .Spielername Eski - Server 67 Suddene Gilde 2Punkt0

      gerade war er noch online, und alles ruckelt und h?ngt, und nach dem Pc Neustart kommt er in seinen Account nicht mehr rein, da der angeblich nicht existiert.
      Kann da wer helfen, hab schon gelesen, dass paar Leute dieses Problem hatte, hab allerdings keine L?sung gefunden.

      Danke schon mal .

      Kommentar


      • #4
        Erstmal klassisch:

        - anderen Browser testen
        - Cookies und Cash leeren, am besten Browser komplett zur?cksetzen
        - Pr?fen ob es auch die richtige Plattform ist (gibt ?ber die Hauptseite aktuell immernoch das Problem, dass man auf R2 EU landet. Das passiert, wenn man auf der Startseite einn Server (sprich aktuell Server 67,66,65,etc) direkt anklickt. Da mal denn versuchen auf der "mehr" zu klicken neben dem SERVER. Dort dann den Server ausw?hlen.)
        - Wenn FB Account, dann direkt ?ber FB versuchen
        Zuletzt geändert von R296074365; 01.05.2016, 15:44.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          danke ich gebs mal so weiter und meld mich dann wieder ob es geklappt hat

          ---------- Post added at 09:19 ---------- Previous post was at 09:00 ----------

          hat nicht geklappt, leider

          Kommentar


          • #6
            Da br?uchte man dann doch mehr Infos. Mein Tip, er soll mal sich TeamSpeak besorgen und einfach auf den Sipport TS gehen. Da kann man vllt bessere Fehleranalyse betreiben.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar

            Lädt...
            X