Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladezeiten seit letztem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladezeiten seit letztem Update

Seit dem letzten "Update" vom vergangenen Wochenden, scheinen sich die Ladezeiten extrem verschlechtert zu haben.

Egal ob Chrome, Firefox, IE oder Opera ladezeiten beim ?ffnen von "Status" "Gruppe" "Amboss" oder ?hnlichem von 30s und mehr sind normal.

Was wurde denn da schon wieder verschlimmbessert?

Also Chrome kann ich so best?tigen...das is nach kurzer zeit richtig grausam...was vorher nicht so...allerdings muss ich sagen das z.b. Explorer bei mir perfekt funktioniert.L?d alles sehr schnell.Firefox ist so ?hnlich wie Chrome...allerdings dauerts da bissel l?nger ehe das anf?ngt zu h?ngen.

Kommentar

also chrome l?uft bei mir einwandfrei aber die anderen browser auch
      ich empfehle aber edge der l?uft bei mir zumindest mit abstand am besten
      Amkolino [S20]

Kommentar

Kann ich zumindest f?r den Opera Browser best?tigen,da is das bei mir ebenfalls so...
        Mit dem Edge l?uft alles,IE gibt's bei Win 10 (glaub ich) nich mehr und Chrome sowie
        Fireschrott ?h fox^^ find ich sind Schrottbrowser.Aber spielbar kann man das zumindest eben
        bei besagtem Opera Broswer nich mehr nennen,bei den Ladezeiten kann man duschen
        gehen nebenbei -.-
        Heavy S4

Wer hier noch casht is selber Schuld

Kommentar

Ich w?re froh wenn es nur 30 sec w?ren bei mir 1-2min pro wechsel von einem Bild zum anderen!!!
          S32 FixwieNix

Kommentar

ja bei ir auch seid tagen sehr schlimm dachte mit ende vom g?ttlichen krieg ist es wieder besser
            aber nix da ist ja auch wichtiger neue sachen einzuspielen als die fehler zu beseitigen

Melody S63

Kommentar

Lädt...
            X