Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage: Wann kommt ein vollständiges Update?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfrage: Wann kommt ein vollständiges Update?

Hallo,

ich m?chte nun doch mal nachfragen, wann wir ein wirkliches Update bekommen.

Sprich:

- aktualisierte Shops
    - vollst?ndige Untrennbare Bindung (egal ob noch Engel fehlen)
    - Monatskarte
    - aktualisierte Top-Events
    - Tausch Top-Events
    - Erweiterte Seelen und Segnungssteine
    - Engel Erwachen System
    - Echten Kleinen Helfer (Arena etc)
    - aktualiserter Taglicher Log-In
    - Seelenstein-Pflanzen
    - Feenessenzen,Enegievitamine
    - angepasste Preise in den Events
    - Gloriensteine
    - Goldrausch Anpassung (Erweckensteine, Veredelungssteine, etc)
    - Deluxe Karten Gutscheine

Mir ist klar, das solche Sachen wie Kaos Atlas oder Homestead noch nicht ?bersetzt sind. Klar ist auch das 2te Heldenentwicklungen Zeit brauchen, sowie auch der 4te Skill.

Das hat auch noch Zeit, aber nach ?ber einem halben Jahr w?ren die oben genannten Dinge (zumal auch auf dem R2 EU Servern verf?gbar, sowie in deutscher Sprache auf Globals) an der Zeit.

Es w?rde mich freuen, wenn da auch die Mentoren, sowie der Head GM nachfragen k?nnten, zumal meiner Meinung nach sich dadurch auch sehr viele IN-Game Bugs vermutlich von selbst erledigen.
    Zuletzt geändert von R296074365; 15.03.2016, 20:02.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

jau da sprichst wohl vielen mit aus der Seele da muss ich die voll zustimmen w?re mal an der zeit diese Sachen einzuspielen spiele auch auf Global kommisch das es dort geht wieso hier nicht???

Kommentar

Weil R2 die dt. Server nicht interessiert. Wurde ja schon mehrmals ausgef?hrt diskutiert und bewiesen.... so schlecht wie die QA ist sitzt hier nicht mal ein Entwickler ganztags dran.
      Das Peinlichste ?berhaupt ist, dass wir solche Updates in zuf?lliger Reihenfolge irgendwann irgendwie bekommen und dann genau die gleichen Bugs haben die es bei GT oder R2 auf den Englischen Servern vor nem Jahr auch gab! Die sind nicht mal in der Lage aus ihren eigenen Fehlern zu lernen. Keine Ahnung was f?r Hobbyentwickler da besch?ftigt werden. Ich denke mal die Grundelemente und das Framework kommen ja irgendwo aus China... und die Qualit?t der Produkte von dort ist weltweit bekannt...
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

Kommentar

Ein kleines Rosenevent w?re auch nett, wo es das Rosenoutfit als Fortgeschrittenen Preis gibt mit machbarer Punktzahl.

Kommentar

Lädt...
        X