Weis das jemand zuf?llig ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fraktionschat, ab wann funktioniert dieser?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fraktionschat, ab wann funktioniert dieser?
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28Stichworte: -
-
Na welch ?berraschung, er funktioniert nat?rlich nicht. Wird sich darum gek?mmert. Nat?rlich nicht. Interessiert es jemanden. Eher weniger. xDDDAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
-
Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigenwarte doch mal ab vielleicht geht der ja auch nur zwischen 21.30-22 uhr, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztLG
Rakilady S39
Kommentar
-
Ok. Danke f?r die Info.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R2124220789 Beitrag anzeigenAchso Kinglion !!Ja is sehr sinnvoll wenn frak chat nur w?hrend der 30 min g?ttlicher krieg funktioniert!!!...................Sag ma leuchtet noch irgend eine neurone in deinem hirn!!!!!!K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigenkeine ahnung was du zu dir genommen hast, aber wenn du den Post 4 gelesen h?ttest/hast w?r dein Post hier total ?berfl?ssig
Kommentar
-
GM Trauma
Guten Morgen ,
der Fehler des nicht funktionierenden G?ttlichen Kriegs sowie des Fraktionschats wurde von unseren Mentoren
unl?ngst weitergeleitet. Wir warten da noch auf Antwort seitens R2.
Dennoch m?chte ich drum bitten hier einen h?flichen Ton an den Tag zu legen.
lg GM Trauma
Kommentar
-
dich meine ich auch nicht
wer hier schon mal ?fter intensiv liest, erkennt wer objektiv oder loyal ist und bei dem thema bleibt, bzw, mit fakten reagiert.
an der handschrift bzw, umgangston kann man gut erkennen wer noch in der findungsphase ist, oder pubert?r, oder regelm?ssig dummfug von sich gibt .Zuletzt geändert von R277037209; 15.03.2016, 19:55.S7 Acedia/ub4/uc7
Satansweib
Kommentar
-
Auch wenn das nun OT wird. Ich denke das die Geduld der Spieler nichts destso trotz auf eine harte Probe gestellt wird und bin auch der Meinung das man mit "sch?n Reden" nicht mehr weiterkommt. Nat?rlich sollte dennoch eine gewisse grunds?tzliche h?ffliche Art und Weise beibehalten werden.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar