Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

super r2 games wettbewerbs belohnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• super r2 games wettbewerbs belohnungen

habe die mouse am 2.3. gezogen und direkt auch meine daten abgeschickt bisher ist aber weder eine best?tigungs-email noch die mouse bei mir angekommen.
    wie kann das sein?
    geht es anderen auch so?

die maus muss doch erstmal in china zusammen gebaut werden das dauert, und au?erdem was erwartest du nach 2-3 Arbeitstagen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Zitat von oigott Beitrag anzeigen
      habe die mouse am 2.3. gezogen und direkt auch meine daten abgeschickt bisher ist aber weder eine best?tigungs-email noch die mouse bei mir angekommen.
      wie kann das sein?
      geht es anderen auch so?
      Mit anderen Worten: Die Maus wird niemals bei dir ankommen^^ R2 sei Dank

Kommentar

bei mir ist es auch so weder ne mail noch die maus ist da wie lange soll man auf die mail oder die maus warten. es sind bisher schon 9 tage her.

Kommentar

Guten Morgen,

bisher gibt es Seitens R2 noch keine Auskunft bez?glich der Gewinne und des Versands.
          Sobald wir dazu welche bekommen geben wir sie euch bekannt.

lg GM Trauma

Kommentar

Habe gestern erfahren das ich 28,50? zollgeb?hren bezahlen darf f?r die gewonnen pc maus sowas finde ich echt ne schweinerei den spielern die sachen direkt aus dem ausland zu kommen zu lassen damit die ja auch noch was daf?r bezahlen m?ssen kann mir vorstellen das so einige die sachen nicht bekommen haben deswegen .
            statt R2 die irgendwo zu sich nach deutschlkand holen und dann von deutschland aus zu den spielern schicken nein da wird der spieler noch verarscht und darf wenn er seinen gewinn will noch zollgeb?hren bezahlen echt gut gemacht R2 zahlt ihr mir meine 28,50? f?r die von "euch" gewonnene pc maus oder denkt ihr ich zahle die schon selbst?
            wenn dem so sei kleiner tipp: lasst in zukunft gewinn spiele wo die gewinne erst aus dem ausland (nicht l?nder der eu) kommen und macht mal wenn welche wo auch die gewinne aus deutschland oder eu kommen und verarscht die spieler nicht -.-

Kommentar

na dann annahme verweigern und zur?ck zum absender, ist aber schon echt drei?t
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Hey,

ich hab meine Maus letzte Woche bekommen ohne irgendwelche Zollgeb?hren zahlen zu m?ssen. W?rde es auch nicht bezahlen, da die Zollgeb?hren viel h?her sind als der Wert der Maus (schon nachgeschaut).

Mfg

Kommentar

Wohnst du in Deutschland ? Wenn ja, wundert mich das doch sehr, weil ich kenn 3 Leute, die Zollgeb?hren zahlen sollen.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

ja wohne ich

Kommentar

hatte zwar nur das Mousepad gewonnen aber dieses ist ohne zollgeb?hren angekommen
                      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Zitat von -Croman- Beitrag anzeigen
                        ja wohne ich
                        dann w?rs nett von dir, wenn du den betroffenen hier im forum erkl?ren k?nntest, warum du keine zollgeb?hren hattest.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Na wie soll ich das erkl?ren bitte? Hatte das nach nem Monat ohne Reaktion hier im Forum schon eig abgeschrieben, das irgendwas kommt.
                          Letzte Woche kam ich von der Arbeit Heim und die Maus lag bei mir vor der T?r.
                          Kann dir nicht erkl?ren warum ich nichts zahlen musste.

Gru

Kommentar

Guten morgen,

bez?glich der Zollgeschichte werd ich mich mal schlau machen.
                            Personen die davon betroffen sind schicken mir mal bitte
                            die Daten in folgendem Thread http://forum.de.r2games.com/showthre...795#post313795

LG GM Trauma

Kommentar

Aufgrund keiner weiteren Meldungen ist hier zu.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151209

Kommentar

Lädt...
                              X