Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenbeiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forenbeiträge

Hey,

warum kann ich die h?lfte der Post?s hier im Forum lesen und auch drauf antworten, bei der anderen bekomme ich aber folgende Mitteilung:

vBulletin-Systemmitteilung

Keine Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, g?ltigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster..

Moin Moin,

bitte einen Link als Beispiel.

Kommentar

Also ich finde leider nicht wo ich das mit dem Kartenhaus sonst einstellen soll deshalb nun hier !

Ich mu? sagen ich finde es eine ?ble sauerei was nun wieder im Kartenhaus passiert ist,es kann doch wohl nicht sein auf dem ersten Platz nur einen Juwel zu erhalten wo bei die n?chsten vier Pl?tze die Joker dazu beommen !! Es wurde seit Beginn mehrfach im Weltchat drauf aufmerksam gemacht und auch Hermine zugetragen und nichts ist Eurerseit passiert !!! Ihrk?nnt mir nicht wei? machen,da? keiner von euch in der Lage ist im Spiel Einsicht zu nehmen und es zu verbessern!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa kustus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 560,3 KB
ID: 150866

dieser screen ist zu den mir nicht mehr angezeigten Kartenpunkten und nun kommt noch der vom Kartenhaus wegen der fehlenden Gewinnen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa kustus 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 595,6 KB
ID: 150867

Kommentar

ganz einfach mal unter bug schauen ist ja einer offen http://forum.de.r2games.com/showthre...474#post312474

und G.M haben keine M?glichkeit das spiel zu verbessern sie k?nnen auch immer nur weiterleiten und den Pro's auf den ... gehen
        Zuletzt geändert von K1ngL1on; 06.03.2016, 16:02.
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Moin Moin,

da keine R?ckmeldung...

Kommentar

Lädt...
          X