Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OS Schlichtungsstelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OS Schlichtungsstelle

Mach ihr es euch so einfach? Mal eben einfach den Beitrag rausnehmen damit andere user nicht sehen, dass es die M?glichkeit gibt, gegen eure Ignoranz und die Nichtbehebung von Bugs und die Nicht-Freigabe von Teilen des games und Events etwas zu unternehmen? Die Herausgabe der zust?ndigen OS Stelle eurerseits an die user ist rechtlich bindend. Und ich bestehe darauf. Ich habe ein Recht darauf mich offiziell bei dieser Beh?rde ?ber euch zu beschweren damit eine vern?nftige L?sung m?glich ist! Einfach mal eben den Beitrag l?schen bringt niemanden weiter. Es gibt durchaus Wege, das auch anders heraus zu bekommen, allerdings macht ihr es euch doch nur selber schwerer damit. Und solltet ihr da nicht registriert sein, habt doch ihr ein Problem, dann ist das ganze game n?mlich seit Januar illegal hier.

Desmodus
    Server 35

Moin Moin,

du berufst dich auf das Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) und forderst von uns den Link zur OS Plattform? Informiere dich doch bitte erst, bevor du hier im Forum versuchst Stimmung gegen uns oder R2Games zu machen.

Das Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) betrifft Onlineh?ndler und keine Spielebetreiber. Somit ist R2Games von diesem Gesetz nicht betroffen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 28-02-2016_13-36-32[1].png
Ansichten: 1
Größe: 32,9 KB
ID: 150831,

Ebenfalls solltest du wissen, dass der Firmensitz von R2Games nicht in der EU ist. Oder habe ich den Beitritt von China zur EU verpasst?
    Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgli...A4ischen_Union

Zuletzt geändert von HGM Andy; 28.02.2016, 14:46.

Kommentar

Lädt...
    X