Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK Strafauszeit entfernen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CSK Strafauszeit entfernen

Da es ja unm?glich scheint ausgeglichene Teams beim CSK zu machen, sollte wenigstens die Strafauszeit entfernt werden, wenn man mitten in eine Partie geworfen wird. Es macht keinen Spa? nach einer haushohen Niederlage auch noch gesperrt zu werden. Es ist schon schwierig genug als 50er Level gegen 80 und 90er in einer ganzen Partie die 80 Punkte zu kriegen. Wenn die Partie aber schon halb vorbei ist und man in einem Team landet, welches haushoch unterlegen ist, ist das unm?glich.

Moin Moin,

niemand wird gesperrt nur weil der Kampf verloren geht. Selbst K?mpfe die man verliert geben Punkte. Somit ist es selbst f?r "Kleine" Spieler m?glich die notwendigen 80 Punkte zu bekommen. Wenn man aus irgendwelchen Gr?nden reloggen muss, kann mal den Kampf jederzeit wieder betreten. Somit sind also alle Voraussetzungen gegeben die geforderten 80 Punkte zu erreichen.

Wer Ehre will muss daf?r k?mpfen, nicht bei einem aussichtslos scheinenden Kampf das Schlachtfeld verlassen. Genau deshalb ist es so geregelt wie es ist.

Kommentar

Socke du musst ja aber auch zugeben, das es f?r "kleinere jetzt schwieriger geworden ist wenn man immer bei 0 anf?ngt um die 80 punkte zu erreichen, da verlieren halt viele eher die lust das spiel zu beenden.
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Stimm ich zu, selbst die 80 PUnkte sind teilweise schwer zu erreichen als kleinerer Spieler, davon abgesehn find ich diese Wartezeit (rote Zahl) eh vollkommen ?berfl?ssig. Auf US/EU gibts die n?mlich nicht. Sollte man mal komplett abschaffen. Das w?rde auch die allgemeine Wartezeit f?r nen Team immens verk?rzen.

edit: Kritik am Mentor nehm ich mal raus,

Es w?re sch?n, wenn ihr Mentoren R2 ans herz legne k?nntet diese AZ ganz zu entfernen.
        Zuletzt geändert von R296074365; 27.02.2016, 23:25.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Socke wenn man mitten in ein Spiel geworfen wird, wo der Gegner ?berm?chtig ist und schon fast gewonnen hat, dann kann man eben nicht die 80 Punkte zusammen kriegen.

Kommentar

Lädt...
          X