klar, ?ber den ganzen Tag und die letzte Nacht insgesamt 50 Ausdauer aufgeladen.... WEN WOLLT IHR EIGENTLICH NOCH VERARSCHEN ?????? Es gibt auch Vorschriften f?r Online games oder denkt ihr etwa, ihr k?nnt mit den usern machen was ihr wollt, Hauptsache mal ein bisschen ausnehmen? Ihr bietet das game in Deutschland an also haltet euch an die deutsche Rechtslage. Was ihr macht ist Betrug !!!! Es gibt ein Garantierecht in Deutschland, das schliesst auch games ein. Da ich f?r die Ware bereits etwas bezahlt habe, sie aber total fehlerhaft ist, will ich mein Geld zur?ck! Oder ihr bringt das mit der Ausdauer und den nicht funktionierenden Teilen des games schnellstens dauerhaft in Ordnung. Jede Firma, egal wo sie ans?ssig ist, hat sich, wenn sie in Deutschland handelt - und das tut ihr, dem deutschen Recht zu unterwerfen. Und ich f?hle mich als user betrogen. Also tut etwas, bevor wir user es tun. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige betrogene user auf dem Server und andere, denen es genauso geht spielen auch noch auf anderen Servern. Sowas kann sich also schnell herum sprechen. bevor ihr ?ber LOA 2 auch nur nachdenkt, sollte erstmal Teil 1 fehlerfrei sein. Abzocke pur!!!!
flyratt
mal wieder Server 35
flyratt
mal wieder Server 35
Kommentar