Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mentor ? wo?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mentor ? wo?

vielleicht habt ihr mentoren ja momentan genug um die ohren um euch selbst da oben zu sortieren und beratschlagen.

allerdings erlaube ich mir die frage, wann denn mal ein mentor z.b. auf unseren server auftaucht und in die grossen fussstapfen von z.b.besila tritt.

nachdem viele ex gm?s wegen ver?nderungen ihren job niedergelegt haben, stehen wir ottonormaluser gerade ziemlich verlassen auf weiter flur.
    Bisher wurde, sofern es irgendwie m?glich war, (auf server acedia mit besila) sofortige hilfestellung geleistet.

aktuell scheint es so, dass wir nur hier im forum um hilfe rufen k?nnen, in der hoffnung dass diese auch gelesen bzw. bearbeitet wird. Dieser Zustand ist nicht wirklch zufriedenstellend, vor allem weil wir einen ganz kompetenten und regelm?ssig anwesenden mann bzw frau, nicht mehr ansprechen k?nnen.

und bitte jetzt nicht antworten mit.... wir m?ssen erst mal die bewerbungen abchecken und dann weiter sehen.
    Dieses aktuelle problem scheint mir im vorfeld schon abzusehen gewesen zu sein und schon da h?tte man handeln m?ssen.

Dieses ohne nebenger?usche und hintergedanken, einfach nur eine frage die so ganz offen im raum steht und beantwortet werden m?chte.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

Hallo Satansweib,

gerne antworte ich auf dein Anliegen.

Momentan sind wir was bekannt sein d?rfte auf der Suche nach Mentoren um eben die L?cken die durch die Neuerungen entstanden sind zu schliessen.

Das dies nicht von heute auf morgen bzw. auf die schnelle m?glich ist denke ich kann man nachvollziehen, dennoch arbeiten wir mit Hochdruck daran.

Auf ehemalige Mentoren werde ich mich nicht weiter beziehen denn jeder von unserem Team versucht seine Arbeit mit bestem Wissen und so gut es geht auszuf?hren.

lg GM Trauma

Kommentar

Lädt...
    X