Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunsch

Huhu ich w?rde gerne mal wieder das Event Schmelzen haben !! Kommt das vielleicht demn?chst mal wieder ?! Oder k?nnen sie das mal weitergeben bzw vorschlagen ?!

Liebe Gr??e

guter Vorschlag ich auch. Sonst brauch ich bald einen Keller f?r das ganze ?berfl?ssige nicht verwertbare Zeug

Kommentar

W?rde mir auch ein Schmelzen-Event w?nschen. Und Bitte mit den Valentinskristallen, neue Fl?gel,Engel-Splitter, usw zum schmelzen.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ein Schmelzen-Event w?re echt mal wieder sch?n...
        Die Hoffnung stirbt zuletzt: Vielleicht kann man auch mal andere Sachen (z.B. Glimmerndes Ross Seele...) schmelzen und kann neue Sachen synthen
        VG
        sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

Kommentar

hallo

schmelz Event ? warum genug platz ist doch im invi ist ja net so das es irgendwie voll w?re oder total un?bersichtlich durch die ganzen Sachen womit man nicht?s anfangen kann! ( Ironie aus )
          w?re eig echt mal sch?n wenn es wieder kommen w?rde aber dann pls so das man alles sinnlose schmelzen kann so wie doppelte Reittiere alte Emblem splitter usw. usw.

Kommentar

Computer sagt nein
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
            X