Huhu ich w?rde gerne mal wieder das Event Schmelzen haben !! Kommt das vielleicht demn?chst mal wieder ?! Oder k?nnen sie das mal weitergeben bzw vorschlagen ?!
W?rde mir auch ein Schmelzen-Event w?nschen. Und Bitte mit den Valentinskristallen, neue Fl?gel,Engel-Splitter, usw zum schmelzen.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Ein Schmelzen-Event w?re echt mal wieder sch?n...
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Vielleicht kann man auch mal andere Sachen (z.B. Glimmerndes Ross Seele...) schmelzen und kann neue Sachen synthen
schmelz Event ? warum genug platz ist doch im invi ist ja net so das es irgendwie voll w?re oder total un?bersichtlich durch die ganzen Sachen womit man nicht?s anfangen kann! ( Ironie aus )
w?re eig echt mal sch?n wenn es wieder kommen w?rde aber dann pls so das man alles sinnlose schmelzen kann so wie doppelte Reittiere alte Emblem splitter usw. usw.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar