Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussionsjuwelen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fussionsjuwelen

Wann k?nnen jetzt endlich mal die Fussionsjuwelen (LP/Angriff oder LP/Vtdg.) ?ber lvl 9 hinaus getauscht bzw. upgedraded werden.
    Desweiteren fehlen immer noch eine M?glichkeit zum tausch der Angriff/Krit juwelen, wenn ihr diese schon in Events als PH-Angriff/Krit anbietet.
    Ist ja nicht so das es vor ?ber einem halben Jahr f?r par tage mal eingef?hrt wurde, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, das wieder bereitzustellen.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

W?re ich Stark daf?r. Allerdings. Solang man die 10er Fusion nur beim Aufladen mit Mehrwert f?r 39k Dias bekommt, und es genug Leute gibt, die das auch laden. Wird sich da nix tun.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
      W?re ich Stark daf?r. Allerdings. Solang man die 10er Fusion nur beim Aufladen mit Mehrwert f?r 39k Dias bekommt, und es genug Leute gibt, die das auch laden. Wird sich da nix tun.
      naja die bekommst ja auch zum bsp. f?r 3 Tycoon zertif. aber was willst als magier mit ph-angriff, bzw. aus den Top32 Kisten im Championship gab es die ja auch
      Zuletzt geändert von K1ngL1on; 14.02.2016, 12:32.

Kommentar

beim GR gibts 10er Bew+Krit (oder ANGR+Treffer) , 10er LP +X gibts nur f?r 39k Dias. ^^
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

naja vom direkten GR hab ich ja auch nix geschrieben

Kommentar

Moin Moin,

auch hier nochmal der Hinweis. Wir bekommen keine Informationen was an ?nderungen geplant ist. Wenn so etwas angedacht ist werdet Ihr einen entsprechenden Hinweis in den Ank?ndigungen finden (so Yong will). Da somit die Frage des Erstellers beantwortet ist, schlie?e ich hier zu. Bei Anregungen, Vorschl?gen oder generellen Diskussionsbedarf erstellt bitte einen Thread in der entsprechenden Rubrik.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
            X