Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentinsevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valentinsevent

Hallo,
    findet das valentinsevent dieses jahr wieder statt? w?re wenigstens mal etwas Abwechslung

w?re nett, aber sicher ist das nicht denk ich mal. gro?es update zum fix aller Sachen w?r mir lieber
    Server : 57 Icaria
    IGN : Furcht
    Gilde : Execution

Kommentar

Valentinsevent wird folgen...... ca. 2020 und aufw?rts :-)

Kommentar

Gibts nich. Leider. Hab immernoch dieses Mikaela, AMora und Fortuna Kristalle von letzen Jahr liegen. :/
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

naja wenn w?re es vor 3 Tagen gekommen l?uft ja auf andere Server schon

Kommentar

Nich zwingend...war schon oft so das hier events sp?ter starten...auch wenns trotzdem net mehr kommt d?rft ihr andere server net mit hier vergleichen!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_242.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,7 KB
ID: 150806

H?tte man da nicht besser mal Items anh?ngen k?nnen?
              R2 findet anscheinend, dass es reicht ne kleine Nachricht zu bekommen, statt mal nen ordentliches Event auf die Beine zu stellen und wenns das vom letzten Jahr gewesen w?re.
              LoA S53 Zeyra
              Ody S11 Noin

Kommentar

@Zeyra

das is ne Gildenpost vom Anf?hrer/Vertreter, nicht von R2...

Kommentar

-.- na der Vertreter hat sich nen Spa? erlaubt und ich habs nicht mal gepeilt.
                  LoA S53 Zeyra
                  Ody S11 Noin

Kommentar

Netter Gildenf?her

Trotzdem, da kommt nix mehr vllt nen kleines Top-Event mit ner Kleinigkeit, Gutscheine und so.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                    X