Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dunkeler kern usw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dunkeler kern usw

bisher gab es die dunkelen kerne bis platz 50 wenn ich mich richtig entsinne.

Jetzt nur noch bis platz 20.

ist dies beabsichtigt? und wenn ja, mit welchen ver?nderung m?ssen wir spieler noch rechnen ? Nicht nur gamem?ssig sondern auch serverm?ssig.

Dadurch dass keine offiziellen infos von verantwortlichen r?berkommen, brodelt die ger?chtek?che heftigst und ist keinesfalls f?rderlich f?r den spielspass.

auch das gute gm?s (zuk?nftig mentor) ihren job hier an den nagel h?ngen, k?nnte best?tigen das gr?ssere ver?nderungen im raum stehen.

Wenn ihr den laden hier nicht dichtmachen wollt, und die spieler hier halten wollt, is information dringend erforderlich.

Andererseits laufen euch die spieler von allein weg, und das nicht erst seit kurzem.

Wir erwarten ein statement von offizieller stelle.

Danke
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

es kommt ja aber auch immer darauf an wieviele Leute sich am WB beteiligen, davon h?ngt die anzahl auch ab.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Moin Moin,

also das mit den Dunklen Kernen ist abh?ngig von der Anzahl der Teilnehmer. Je mehr Teilnehmer desto mehr Pl?tze k?nnen einen Kern bekommen. Das war schon immer so.

Zum Thema Ver?nderungen ist folgendes zu sagen:

Zitat aus dem Guide der Startseite von LoA:

Da League of Angels stetig weiterentwickelt wird, ist es m?glich, dass das Erscheinungsbild von Effekten und Spieloptionen durch Updates leicht ver?ndert wird. Im Falle einer Diskrepanz von Informationen im Spiel und Angaben im Guide, so haben die Angaben im eigentlichen Spiel Vorrang. Sofern du irgendwelche Bugs, Fehler und Unregelm??igkeiten entdeckst, bitte kontaktiere uns unverz?glich und wir werden unser Bestes tun, das Problem mit dem n?chsten Update aus dem Weg zu r?umen. Danke!
      Hier werden Teilweise sogar ?nderungen von Euch gefordert. Wenn sie dann kommen wird von anderen gemeckert. Was die Zukunft bringt wei? niemand. Und eins kann ich Dir versichern, es lag nicht an dem Titel GM oder Mentor, dass GM?s gek?ndigt haben.

Mehr dazu wird Andy dazu schreiben.

Kommentar

danke socke,

ich habe auch nicht behauptet dass der gm gek?ndigt hat weil er zuk?nftig mentor heissen soll.

ich weiss auch, wenn ?nderungen eintreten die von den einen gew?nscht werden, die anderen meckern werden.

darum ging es mir eigentlich nicht.

ich dachte da eher an grosse ver?nderungen die ?ber die zukunft hier bei uns entscheiden. Was die zukunft bringt, m?sste allerdings r2 wissen... die euch dann informiert oder eben nicht.

aber ok warten wir andy?s statement.

danke dir erst mal f?rs erste antworten
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

Kommentar

Moin Moin,

mein Statement zu gestern: http://forum.de.r2games.com/showthre...zum-07.02.2016

Welche ?nderungen bzgl. dem Spielbetrieb kommen, kann derzeit leider niemand sagen. Ich arbeite aber schon l?nger daran, dass wir endlich Informationen bekommen

Kommentar

danke f?rs schnelle antworten andy und socke

habe diese info im karnevallstrubel gestern u heute ?bersehen, aber jetzt an meine gilde weitergeleitet

hoffe dass ihr endlich die antworten bekommt die von n?ten sind um hier wieder ein wenig ruhe einkehren zu lassen. Es geht ja auch nicht gegen euch, sondern die unverfrohrenheit von r2, euch und damit auch uns spieler, h?ngen zu lassen.
            Zuletzt geändert von R277037209; 08.02.2016, 16:46.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

Kommentar

Lädt...
            X