Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus - Wann gibts mal was neues ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartenhaus - Wann gibts mal was neues ?

Hallo zusammen,

es ist ja (mal wieder) Kartenhaus. Was ja nicht schlimmes ist. Nur, w?re es nicht nach ?ber nem halben Jahr nicht doch langsam mal Zeit da wirklich nen Update durchzuf?hren.

Zum 10ten mal Todesschatten und Amor Splitter. Zum 10ten Mal Jadedrachen. Ich mein, Kartenhaus ist ja nun wirklich was, wo R2 auch dran verdienen kann. Insofern w?re es doch auch mal ne Idee, das ganze mal auf einen etwas neueren Stand zu bringen.

Es w?rde mich freuen, wenn das ein GM an R2 weitergeben k?nnte.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Der Grund d?rfte wohl der Gleiche sein wie f?r das Fehlen von Oktoberfest-, Weihnachts-, Halloween- und in 2 Wochen Valentinsevent. Der Eine Entwickler oder Operator der die deutsche Version betreut hat daf?r wohl nur ein paar Stunden in der Woche und ist dazu noch ziemlich unf?hig bzw. unmotiviert und scheint auch keinen Vorgesetzten mit ?berblick zu haben.
    Wurde ja schon ?fter diskutiert, dass R2 die dt. LoA Version langsam sterben l?sst....
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

is aber auch komisch,
      lvl 10 MANGR+Krit ben?tigt 1x JokerS, das lvl 9 LP/Angr. ben?tigt 2xJokerS, das m?sste mir mal einer logisch erkl?ren
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Und es fehlen auch ein paar kleine brauchbare Sachen, wie ein zwei Feen. Ohne Schmelzen oder ?hnliches hol ich mir keine Splitter mehr, sondern nur ganze Sachen.

Kommentar

VERDAMMT !!!! WARUM IST DER "Bote der Finsternis" NICHT IM KARTENHAUS ????????? naja bestimmt wisst ihr nicht mehr wie der aussieht, solange wie es den nicht mehr gab !

Kommentar

Moin Moin,

Ihr d?rft dabei eins nicht vergessen. Selbst wenn Ihr das alles schon habt, hei?t das noch lange nicht das diese Items alle schon haben. Viele sammeln ihre Lotto-Gutscheine und sparen sich so diese Items zusammen. Es w?rde also glaube ich nur etwas bringen, wenn zus?tzliche Sachen dazu k?men, was aber auch nur eine kurzzeitige Zufriedenstellung bei Euch ausl?sen w?rde. N?mlich bis zu dem Zeitpunkt wo Ihr diese Items habt wollt Ihr und Ihr dann die n?chsten Neuen wollt. Wie Ihr seht ist es nicht leicht es immer allen recht zu machen und auch ich w?rde mir so einige neue Sachen w?nschen die l?ngst schon angek?ndigt waren. Irgendwann werden sie kommen. Wann, das wei? wohl nur R2 oder der Entwickler.

Zum Thema "Bote der Finsternis"

Auch dieses Anliegen von Euch, wurde wie so viele andere, bereits mehrfach weitergeleitet. Wann es umgesetzt wird kann ich Euch leider nicht sagen. Auch das wei? nur R2 oder der Entwickler.

Kommentar

Socke ich muss dir widersprechen, das Argument ,dass noch nicht jeder diese Items hat, zieht in meinen Augen absolut nicht.

Es gibt schlie?lich (und gab es fr?her und wurde auch mal so gemacht) durchaus die M?glichkeit die Items per Top-Events einzuspielen. Und sei es, wie zur Server-Er?ffnung von S64 bspw nen Zerberus f?r 500 Diamanten.

Das Kartenhaus ist etwas, wo man NEUE Sachen bekommt. Warum werden nicht die ganzen alten Sachen einfach mal per Top-Events eingespielt.

Vielen fehlt Rosenessenz, Goldene Organza. Die ganze alte Mode. DAS w?re mal was, wor?ber sich alte, wie neue Spieler freuen w?rden.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Moin Moin,

wir k?nnen hier stundenlang diskutieren, alle m?glichen Argumente bringen. Ich k?nnte Dir jetzt entgegnen das es alles was es "alter Mode" gibt in Events wie Strandschatz, Engelsparty, Gl?cksbaum usw. gibt. Letztendlich hat aber R2 hier das letzte Wort denn nur sie wissen was der Entwickler zul?sst und was nicht. Vielleicht wird das eine oder andere sogar per "Top-Event"zu erhalten sein. Ob, und wenn ja Wann, wei? leider wieder nur R2 bzw der Entwickler und die geben solche Informationen nicht an uns.

Kommentar

Im letzten Punkt hast du Recht. Was mich halt da etwas wundert. Lassen wir mal den "Entwickler" au?en vor. Ist der Unterschied (gerade bei den Top-Events) zwischen R2 DE und R2 EU. Unsere Accounts sind ja schon importiert (letztens durch Zufall mitbekommen). Deswegen frag ich mich schon, warum wir nicht auch die Top-Events bekommen.

Im ?brigen gerade die alte Mode gibt es leider (und das seit nem halben Jahr) nicht mehr in den Events. Goldene Organza is son Beispiel, Surfer Outfit nen anderes.

Alte Reittiere und Feen stimm ich dir zu. Die gibts in den "Sammel-Events" like Engelsparty zu holen. Auch wenn da eine Anpassung an Moderne Zeiten mal ne sch?ne Sache w?re.

Wie gesagt, wir Spieler k?nnen da leider gar nichts ausrichten. W?rde mich freuen, wenn die GMs (die ja auch Privat-Spieler sind) da einfach nachfragen k?nnten verst?rkt.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

wobei auch bei den Feen nicht alle gibt zB die Sternzeichen da gibt es immer nur eines zu kaufen das andere ist seit Ewigkeiten nicht mehr da im Engelsevant zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
                    X