Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwk..voll verbugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwk..voll verbugt

wird immer kurioser dieses Spiel..Ist geil wenn man ZwK 5 mal reloggen muss weil Kampffenster auf geht und nix passiert und man es nicht mal schliessen kann..Und dann immer wieder diese ellen lange warte zeit....Es nervt einfach nur noch und dann frag ich mich wie lange man die Geduld der Spieler noch auf die Probe stellen m?chte..Also ich werde keinem meiner Freunde usw. dieses Spiel weiter empfehlen weil dann hat man wirklich Feinde wenn man keine haben sollte.
    Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 23.01.2016, 23:22.

Ist doch nicht nur in ZWK so, hast zuf?llig bei allen K?mpfen im Spiel was ja angeblich an Ausr?st?ngen liegen soll Liegt eigentlich nur daran das Reloadhoch2 kein Geld in ausreichend Speicherplatz und Serverwartung investieren will und deshalb Fehler beim komprimieren und dekromprimieren der Dateien entstehen^^

Kommentar

Moin Moin,

zu diesem Thema gibt es einen Thread im Bug Bereich. Das ist der Bereich wo solche Meldungen hingeh?ren. Hier geht es weiter.

Hier mache ich zu, denn es nutzt niemandem wenn es in jedem Bereich zig Threads gibt indem es um den gleichen Fehler geht.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
      X