Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUGS OHNE ENDE :mad: WANN WERDEN DIE ENDLICH MAL BESEITIGT ANSTATT IMMER NEUES ....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BUGS OHNE ENDE :mad: WANN WERDEN DIE ENDLICH MAL BESEITIGT ANSTATT IMMER NEUES ....

Seit Heute Dauerrelog und Ausdauer!!!!!!!!!!!! habe heute auch schon im TS nachgefragt da kam als Antwort liegt an R?ssi L2 oder S2 nein liegt es nicht da ich die Teile garnicht habe und erst seit heute den Bug hab.
    Ich wei? das Ihr GM's nichts daf?r k?nnt aber das kann es ja wohl nicht sein
    Es geht ja bald ?berhaupt nichts mehr in LOA nur noch verbuggter Mist
    Ausdauer steigt nicht mehr
    Dauerrelog
    D?monenkrieg
    TD
    Wann verdammt nochmal in Gottes Namen werden endlich mal diese Bugs alle behoben anstatt immer wieder neuen Mist einzubauen

Gru? Fireangel S4 Ira

So Leute mal ganz ehrlich, irgendein Verantwortlicher muss hier doch mal ansprechbar sein.
    Immerhin ist dies das "Offizielle Forum" zu den deutschen Servern...

Kann man dieses Spiel nicht endlich mal zum laufen bekommen?
    Nicht nur das Bugs, die schon l?nger bekannt sind, nicht behoben werden,...nein...mit jedem Update kommen neue Probleme dazu.

Was ist den R2 f?r ne "Hinterhof-Firma", oder saufen die Programmierer alle?

Kommentar

Arena relogg, WB relogg, Dunkler Abgrund nur relogg.
      Und nun die Kr?nung: D?monenkrieg: Noch 18 Minuten auf der Uhr (von der Fehlerhaften Anzeige der Orks reden wir mal nicht) und das Event ist vorbei.

Ich hab die Schn... voll.

Kommentar

denen iss doch alles scheissegal hauptsache es wird fleissig einbezahlt.....halbe updates bugs die ewig ned gefixt werden es kotzt langsam nur noch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!wo bleibt die feenaufwertung zb????was iss mit dem waffenbug?????

Kommentar

Moin Moin,

im Bug Bereich gibt es einen Thread zu diesem Thema. Hier geht es weiter.

Kommentar

Lädt...
          X