Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artefakte danke für keine Hinweise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Artefakte danke für keine Hinweise

Ich f?hle mich echt verarscht wenn ich den Galaxiering drin habe und dann Truhe der Flammen kaufe und merke das man nicht beide Skills gleichzeitig benutzen kann.
    Es ist nicht der gleiche Skill sondern sie ?hneln sich. Ich finde auf sowas sollte hingewiesen werden bevor man sich den Dreck kauft.
    Zuletzt geändert von Bergelmir; 18.01.2016, 10:28.

Dann ist da ein Fehler drin, auf den EU Servern kann man Beides ohne Probleme einsetzen :-)

Kommentar

Man kann die Artefakte beide einsetzten aber nicht deren Skills oder meinst du genau das?

Kommentar

Nach Pr?fung von mir und anderen GMs aus dem Team, kommt auch dort sowie auf den US Servern diese Fehlermeldung.

Also lest bitte die Beschreibungen der Skills aufmerksam durch, sollten sich die Skills decken (beide ignorieren Feind-VDTG wie in diesem Fall), dann k?nnt ihr die im Engel Artefakte Skills nicht zusammen einsetzen.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Nicht nur das sie beide def ignorieren...beide machen auch engelsschaden an gegnergruppe..und im artefaktmen? steht drinne das artefakte gleichen typs nicht zusammen eingesetzt werden k?nnen.Da beide gleichen typs sind alles richtig so.Und spiele selber aufn amiserver und auch da geht es nicht.

Kommentar

Ja komm, lass

Kommentar

Lädt...
            X