Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Updates

Hallo zusammen,

es ist ja positiv, dass soviel geupdatet wird. Nur w?ren da Patchnotes im Spiel oder im Forum sch?n, damit man wei? ,was da gerade ?berhaupt geupdatet wird bzw wurde.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

ich glaub das wissen Sie teilweise bestimmt selbst nicht
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Seit 3 tagen nun t?glich Updates. WAS wird da denn die ganze Zeit geupdatet ? ... Eine Antwort w?re echt nett.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

EBEN GAR NICHTS wird gemacht,nur beschissene bugs mehr nicht,und fast bei jeden kampf nur relog,es nervt langsam!!Ist wie beim Totem lvl6 immer wieder relog,ab lvl 7.1 funktoniert es komischerweise!!
        XuHuang S2

Kommentar

Ich frisch das hier mal auf.

Und f?ge noch die Frage hinzu, ob eine Erweiterung der Bindung geplant ist. Hab mal auf US/EU geschaut. Bis auf Frigg haben wir mittlerweile alle Engel verf?gar. Und die Themis Bindung k?nnte bspw schon eingespielt werden (Kombo aus Fu?ballhasi und Lorelei)
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

naja da kann man auch viele Engel 5-10 Level h?her skillen als hier und andere Sachen. aber hier wird nix gemacht seh doch die Events die es da gibt

Kommentar

Lädt...
            X