Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur noch frust

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nur noch frust

hallo zusammen
    nach langem ?berlegen hab ich mich dazu entschlossen auch mal meinen frust zu ?ussern.
    es wird echt mal zeit das ihr die H?nde aus den taschen nehmt und euch eurer aufgabe widmet das spiel aufrecht zu erhalten. das was hier im Moment abgeht geht ja gar nicht.
    von dem abgesehen das nach jedem update und nach jeder Wartung irgend etwas nicht mehr geht, nein es wird nicht mal drauf reagiert und man bekommt keine info.komme jetzt seit heute nach der Wartung nicht mehr in die elementar Zone , musste meine ausr?sstung rausnehmen weil kein kampf mehr m?glich war , aber ihr wollt weiter das man kohle in das game schmeisst .
    das n?chste ist das aufladen von dias es ist eine Frechheit was hier gemacht wird das gibt es bei keinem anderen anbieter , das ich mit einer 100 euro paysafe karte jedesmal 3000 dias verliere ist schon der hammer . macht endlich mal einen paket preis der dann endg?ltig ist ohne geb?hren und mwst , dann setzt halt die dias runter und macht einen festen preis ist doch nicht sooooo schwer. so genug gemotzt hoffe ich treffe mal offene augen und ohren , ansonsten w?re das spiel n?mlich sehr gut .
    euer rob-style auf Server 61

Ich kann nur jedem empfehlen mal auf us zu spielen, nur um zu sehen was das f?r unterschied ist. wir werden beschissen hier bis zum geht nicht mehr. Es ist grad ma 1 drittel von dem m?glich was man auf us bekommt.
    Ich bin Ausr?stungstm?ssig mit level 60 auf us
    doppelt soweit wie hier mit 91. Und das mit minimalem diaseinsatz. das kanns ja nun echt nicht sein. Ihr solltet echt mal das Original ?benehmen, inklusiver der Event die es hier gar nicht gibt. ( Piratenschat, Gl?ckbeutel;ect).
    Hier wird 0 getan das spiel aufrecht zu halten. Kurzeitig geld kassieren das wars.

Kommentar

Logisches denken w?re das Schlagwort..Aber solange man nur die Kohle der Spieler will und man Dollerzeichen in den Augen hat setzt der Verstand aus..Und das ist meiner Meinung nach passiert weil sonst h?tte man Bugs schon l?ngst behoben,w?rde Entsch?digungen zahlen wenn durch Bugs einige Dinge net laufen und man Rohstoffe dadurch verliert,neues TA System weil so eine Lachnummer uvm...( Ander Spielplattformen k?nnen auch was ?ndern..Sollte der Betreiber sich mal Beispiel dran nehmen )
      Aber wir Spieler sollten uns selbst auch an die Nase fassen da wir ja bei jedem Event mehrere 100 Euros reinhauen auf der jagt der beste zu sein ( der beste im cashen )..Somit er?ffnet man dem Betreiber neue M?glichkeiten...n?mlich nichts zu ?ndern weil die kohle doch eh fliesst..
      Meine Meinung ist, das man nicht wirklich Lust hat Spieler langfristig zu binden..Man will durch ?berzogene Dia Preise das schnelle Geld machen und das wars..Darum haut man auch momentan einen Server nach dem anderem neu raus..
      Also der Frust Rob ist berechtigt doch es wird sich nichts ?ndern weil der Vertsand leider vor Geldgeilheit ausgesetzt hat.
      Zuletzt geändert von R220953898; 13.01.2016, 12:55.

Kommentar

Lädt...
      X