TA sollte man nach Lvl zusammen stellen und nicht nach der KS..Ist einfach traumhaft wenn man in etwa gleich starke Spieler im Team hat zwei Lvl 65 und ein Lvl 67 und als Gegener stehen zwei 50er und ein 87 er einem gegen?ber..Wer wohl gewinnt muss man wohl nicht schwer erraten. gut die zwei 50er fallen aber dann kloppt man sich mit 3 Mann an dem 87er die Z?hne aus besonders wenn 90er Engel hinter dem 87er vorhanden ist...Ich weis man bekommt seine Med aber es geht darum sich zu messen.Und das geht nur wenn TA was Gegner betrifft ausgeglichener wird und das geht nur ?ber Lvl meiner Meinung nach..Ansonsten k?nnte man ja noch zwei low acc ?ffnen und spiele diese nur bei TA mit dem high..Wow das h?tte skill weil man immer lows h?tte.sollte so ein zusammen stellung der Gegner wie hier beschrieben nur einmal vorkommen w?re es vielleicht ok..aber wenn man 4 oder 5 mal auf solche konstellationen trifft dann ist es ?rgerlich und nervt nur noch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auwahl der Gegner bei TA fail
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Gegner werden nach dem Gesamt-Lvl der Gruppe ausgew?hlt und wenn man genau drauf achtet, dann wei? man auch wo eine Unterteilung getroffen wird.
Eine Gruppe mit Gesamt-Level 117 wird in der Regel auf keine Gruppe treffen deren Gesamt-Level bei 179 liegt. Denn diese beiden liegen in unterschiedlichen Intervallen.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
-
Das "Problem" ist schon ewig bekannt. Es geht nun ml nach der Level Summe. Egal wie die da zusammengestellt ist. Sprich es ist egal ob 3 67er oder 1 87er mit 2 40ern da rumrennt. Das es nicht fair ist und nix mit Wettbewerb zu tun hat, ist auch nichts neues, so hart das klingt.
Mein TIp. Aus diversen Gr?nden (verbuggte R?stungen, ewige K?mpfe, kein vereinfachter Kampf). Einfach Teamarena, sobald das "Bitte Warten" kommt, neuladen. Wappen gibts und Kampf wird gez?hlt, aber man spart sich ne Menge Zeit, ?rger und Frust.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
geht darum das die F?higkeiten eines 87er bei weitem die von 60er ?bertreffen und das ist das ungleichgewicht in TA..Wie schon beschrieben k?nnte man auch low acc aufmachen und spielt diese mit dem high so ?berschreitet man nicht die 150 Gesamt Lvl und immer lows als Gegner die man als High aufraucht weil Engel vielleicht 70 oder h?her ,der eigene Schaden den man mach h?her ist und schaden von Gegnern gering sind..Wow das w?re fair..lol..[COLOR="Silver"]
---------- Post added at 06:58 ---------- Previous post was at 06:50 ----------Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 08.01.2016, 14:02.
Kommentar
-
Hatte mit 160k KS Gruppe Gegner mit fast 1 Millionen KS, h?chster Level bei uns 47, beim Gegner L71! Macht keinen Spa? wenn sich so hohe Level hinter Kleine verstecken m??en. Man k?nnte das Bewertungssystem so ?ndern, das Gruppen, die so zusammen gestellt sind f?r nen Sieg eine kleinere Belohnung kriegen als die Verlierergruppe. Dann w?rde das wohl keiner mehr machen.
Kommentar
Kommentar