Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfacher Kampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfacher Kampf

    Servus, ich hab da ein kleines Problem, und zwar wird bei mir der, wie im Titel bereits erw?hnte, einfach kampf um Arena, WB, Machtkampf etc abzuk?rzen nicht mehr geladen. Somit muss ich jedes mal wenn ich k?mpfe die Seite neu laden...
    Das Problem habe ich seid dem 07.01. als "Die Spielversion" aktualisiert wurde.
    Das Fenster wo in der Mitte oben "VS" steht ?ffnet sich zwar noch, jedoch passiert dann einfach nix mehr weiter. Normalerweise werden dann ja die Gruppen der Kontrahenten angezeigt und wer gewonnen hat mit Schadensanzeige.
    Doch bei mir bleibt das komplett weg. Cache Ordner von Chrome l?schen hat nix gebracht und auf Firefox is das gleiche Problem. Hoffe jemand wei? eine L?sung. Bitte helft einem eurer Casher.
    Edit: Selbst wenn ich den einfachen Kampf ausmache passiert nichts mehr. Dann kommt das LoA logo in der mitte und darunter steht "l?dt, bitte warten".
    MfG
    Zuletzt geändert von lucasbeyer93; 08.01.2016, 00:40.

  • #2
    habe das selbe problem .......kann es sein das es am zeus schwert liegt?

    habe einen anderen char auf dem selben browser gespielt da gab es die Probleme nicht...der char hat nicht das zeus schwert


    mfg dergrossem aka ralle

    Kommentar


    • #3
      Es liegt an der S2/L2 R?stung. Unter Bug Berichte findet ihr einen Thread dazu. Bitte lest dort nach. Ich danke euch.


      Thread closed.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X