Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias aufladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dias aufladen

Habe heute Fr?h 2x 5200 Dias aufgeladen aber nicht erhalten wurde vom Konto abgezogen und Tickets auch schon geschrieben aber ich bekomme einfach keine Antwort von R2 und mittlerweile ist es schon 17 Uhr
    K?nntet Ihr mal bitte schaun immerhin ist heute Aufladen mit Mehrwert und es ist nicht wenig Geld.

Server 58

xXLuchiaXx

Ist eine absolute Frechheit wie hier mit den Sachen anderer um gegangen wird...

Kommentar

Guten Abend,

ich habe diese Informationen bereits weitergeleitet.
      Bitte bedenkt jedoch, dass sich der Support in China befindet und es dies eine Zeitverschiebung von 7 Stunden mit sich bringt. Es ist also momentan mitten in der Nacht.

Ich werde auch morgen, wenn keine R?ckmeldung kommt nochmal nachfragen und zur Sicherheit habe ich nun auch einen Screen angefertig von dem Top Event.
      Jedoch entscheide schlussendlich nicht ich, sondern R2.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

Kommentar

habe das gleiche Problem 2 mal heute am vormittag aufgeladen von Konto runter aber bis jetzt nichts bekommen.Ticket auch schon geschrieben aber bis jetzt keine antwort und dias auch noch nicht bekommen

---------- Post added at 13:43 ---------- Previous post was at 13:41 ----------

habe das gleiche Problem 2 mal heute am vormittag aufgeladen von Konto runter aber bis jetzt nichts bekommen.Ticket auch schon geschrieben aber bis jetzt keine antwort und dias auch noch nicht bekommen.
        Leonie S29

Kommentar

Ja ich m?chte jetzt devinitiv mein geld zur?ck haben auch wenn ich rechtliche wege einleiten muss dass ist n?mlich eine bodenlose frechheit danke trotzdem an die GMs

Kommentar

Und wieder keine dias ey die verarschen uns vollkommen vl k?nnen die gms denen mitteilen dass ich meine geld zur?ck haben m?chte und keine dias mehr will werd doch keine Betr?ger unterst?tzen und dass sind sie wenn sie mir meine ware nicht ausliefern die ich aber nicht mehr haben will da des event e schon vorbei ist

Kommentar

Bei mir gestern das gleiche.Habe aufgeladen und keine Dias bekommen.
              Quitungen von Facebook sind vorhanden.
              Yvi1 w54

Kommentar

Hats du tickets geschrieben bzw auch antwort bekommen? Yvi1?

Kommentar

Habe ich aber bis jetzt keine antwort

Kommentar

Ich habe am 16.01 2016 Dias aufgeladen,und immer noch keine Dias bekommen.Habe Ticket geschrieben und auch Antwort bekommen.Angeblich habe ich 7 Zahlungen zur?ck gebucht (WAS NICHT STIMMT).Laut meinen Ausz?gen ist alles abgegangen von meinem Konto.Das beste ist ich habe bis heute noch nicht die 5200 Dias erhalten f?r die ich Bezahlt hatte.Wenn sich da bis morgen nichts tut werde ich rechtliche schritte einleiten.Denn das grenzt echt an betrug....Bin Stinksauer

Kommentar

Lädt...
                    X