Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlungsproblem.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahlungsproblem.

    Wollte am 02.01.2016 gegen 19:15 Uhr mit Paysafe 2600 Diamanten Aufladen. Mir wurden mit Steuern 25,86 Euro abgezogen. Habe die Diamanten aber nicht erhalten. Gibt es eine M?glichkeit noch
    die Diamanten zu bekommen oder mein Geld zur?ck zu bekommen. Oder ist mein Geld weg.

  • #2
    Im grunde ist nix weg..solltest halt nen ticket erstellen dahingehend..dann bekommst die schon im Normalfall...hab auch oft erlebt das ?ber paysafe mal net geklappt hat..mit ticket dann halt ohne Probleme bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      bitte erstelle ?ber das Ticketsystem ein Ticket mit den erforderlichen Informationen. Wichtig ist auch das Du die Transaktionsnummer mit angibst. Diese kannst Du auf der Paysafe Seite abrufen.

      Kommentar


      • #4
        ist bei mir gestern auch passiert und bei mein ann auch sind 50 euro weg und nix ist da auch keine antwort von r2

        ---------- Post added at 06:24 ---------- Previous post was at 06:24 ----------

        ich meine von 2,1 2016

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch Dias gekauft und nichts bekommen. Bisher auch keine Antwort vom Support. So langsam wirds echt unversch?mt.

          Kommentar


          • #6
            Selbst schuld, wer trotz diverser Fehler und kunden-unfreundlichen Verhaltens noch etwas bezahlt. Sollte doch langsam jeder wissen und solange es welche gibt die ?r diese "tolle und voller Leistung strotzender Arbeit" noch Geld investieren, wird sich auch nichts ?ndern ....

            Kommentar

            Lädt...
            X