Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mythische Bücher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mythische Bücher

    Warum sind die Mythischen B?cher im Buchshop gesperrt?

  • #2
    Moin Moin,

    weil Du den Skill noch nicht freigeschaltet hast F?r das freischalten ben?tigst Du 50 B?cher.

    Kommentar


    • #3
      und um die roten zubekommen musst einiges investieren oder extrem lange warten bis du genug rote b?cher ?ber die fortg. gratis drehs erh?lst
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Mein Char hat Level 86,der Erweckenskill ist bei 4,10(gr?n) habe 100 Steinchen und die B?cher sind immer noch gesperrt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Capricorn72 Beitrag anzeigen
          Mein Char hat Level 86,der Erweckenskill ist bei 4,10(gr?n) habe 100 Steinchen und die B?cher sind immer noch gesperrt.
          naja was ja daran liegen k?nnte das du nicht genug rote B?cher f?r das freischalten des bestimmten Skills hast
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Um genau zu sein brauchst halt z.b. 50 donnerschlagb?cher um diesen skill freizuschalten...dann wird dieser skill auch im shop freigeschaltet und du kannst weitere b?cher f?r diesen skill kaufen.So geht's mit jedem skill...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Capricorn72 Beitrag anzeigen
              Mein Char hat Level 86,der Erweckenskill ist bei 4,10(gr?n) habe 100 Steinchen und die B?cher sind immer noch gesperrt.
              Du kannst die B?cher erst kaufen, wenn du mindestens Level 1 in dem Skill erreicht hast.
              Daf?r must du erst 50 B?cher haben.

              Kommentar


              • #8
                man kann die B?cher auch kaufen mit Lev 0 wenn du die Steinchen hast damit eben die 50 B?cher bekommst

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rayzeel Beitrag anzeigen
                  man kann die B?cher auch kaufen mit Lev 0 wenn du die Steinchen hast damit eben die 50 B?cher bekommst
                  das geht bei den mythischen (roten) skills nicht.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    ok, danke, scheint ja allgemein nicht so klar zu sein, also genug B?cher sammeln um Level 1 freizuschalten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X