Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support ungenügend als Note

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Support ungenügend als Note

Bei allem Verst?ndnis ich weis net wer R2 Marilla ist im Support aber die sollte man feuern..So was soll sich um die Probleme der Spielern k?mmern???..Alter Schwede da hat ja die niedrigste Lebensform auf Erden mehr Hirn.Nach nun Gef?hlten 15 Tickets an Supp wegen nicht bekommender Karte im Kartenhaus am 1.12.2015 bekomme ich nun Antwort...korregiere eine Frage und zwar:

Original Antwort in E-Mail:

DEC 21, 2015 | 04:09AM CET
    R2 Marilla antwortete:

Hallo Lizarus,

Du bedeutest,dass du getauscht hast,aber den auff?lligen Joker S nicht erhalten hast?

Jetzt werden wir zuerst dieses Ticket schlie?en,solltest du wieder einmal mehr berichten m?chtest,antworte bitte dich gerne jederzeit auf dieses Ticket.

mfg

R2Games Support
    Wie hilfreich war dein Support-Elfen? (Anmerkung, dies ist nur zur Bewertung des von dir erhaltenen Support gedacht, nicht um zus?tzliche Informationen ?ber dein Ticket zu erhalten.)

Ehrlich wie oft soll ich das Problem noch beschreiben das ich diesen Joker nicht bekommen habe..
    Da komme ich mir als Spieler echt verarscht vor mit dieser E-Mail..
    Ich schreibe wohl Tickets aus Langeweile....

Sprachbarriere vielleicht? Hast du es mal auf englisch versucht, vielleicht h?tt sies dann ja verstanden?

Kommentar

als ich das erste mal ein Prob hatte da konnte sie mein Anliegen verstehen und helfen..sicherlich keine Sprachbarriere....

Und nach 15 Tickts wo das Problem ausf?hrlich beschrieben wurd, denke ich sollte man verstehen um was es geht.

Aber mal ehrlich was will man erwarten..Wenn schon an anderer Stelle nichts klappt im Spiel ( Bugs usw. ) warum sollte Support besser sein???!!!
      Zuletzt geändert von friedhelm.hinterlang; 28.12.2015, 16:07.

Kommentar

Lädt...
      X