Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiger Turm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ewiger Turm

    im ewgien Turm gibt es nun komischerweise viel weniger Runensteine bitte setzt das auf den alten satnd
    zur?ck den es kann net sein dass man 60x turm blitzen l?sst egal ob turm lvl11 oder 13 hat man bekommt sehr wenig Runensteine

    beispiel habe heute 60x blitzen lassen und gerade mal 17.500 runensteine bekommen fr?her waren das aber min 20.000 auch wenn man nur normalen amcht bekommt man netmal 900stk
    was fr?her auch wesentlich mehr war.

    bitte ?berpr?ft das danke

    Gru? pamperle
    S6 Invidia

  • #2
    oder werden hier theoretisch alle lvl durchgeblitzt und 12-10 macht da ja etwas probleme also kriegt man wenniger falls ja bitte etwas ?ndern selbst wenn ich da lvl11 blitze sind es gleich viel als w?rd ich lvl13 blitzen

    Kommentar


    • #3
      kann best?tigen das die runenanzahl gesunken ist
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Nach jezt einigen Tagen testen.
        Statt wie sonst 150-200 Runen pro Level (hier 15-1)
        gibt es jetzt nur noch 50-100 Runen pro Level (hier 15-1)

        Das ist schon ein krasser Unterschied.

        Kommentar


        • #5
          dann scheint das aber auch nur einige Server zu betreffen, hab im Schnitt 370 pro Blitz runde beim normalen Durchgang auf Stufe 14, und das ist/war schon die ganze Zeit so
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Bei uns ist das jetzt auch so, dass es sehr viel weniger Runen gibt.
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

            Kommentar

            Lädt...
            X