Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lol..Goldrausch und verbuggte Dungens..Fröhliche Weihnachten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lol..Goldrausch und verbuggte Dungens..Fröhliche Weihnachten

Nun ich als nicht Casher bin auf jede Art von Rohstoffen angewiesen bei Goldrausch..darin sind dann auch jene enthalten aus den Dungen..
    Also ihr betreibt 63 Server und bekommt es nicht gebacken bei GR bugfreie Dungen f?r die Spieler zug?nglich zumachen??
    Armutszeugnis f?r den Betreiber so wie mangelhaft bei der Umsetzung..
    Also zwei Dungen futsch und nun??die n?chsten tage w?hrend GR keine TD und Inf laufen????
    Goldrausch somit hin es sei den ich cashe..Gehe davon aus das man das seitens des Betreibers damit bezweckt..
    Nach dem Motto wenn du die Vorgaben von 90k erreichen willst steck Kohle in das Event...Fr?hliche Weihnachten
    Ich nenne das Betrug und Verarsche an den Spielern besonders an jene die kein Geld investieren oder nur um gerade Vip zuholen.
    Zuletzt geändert von R220953898; 25.12.2015, 12:53.

inferno funktioniert
    td gibt keine punkte f?r den goldrausch da alles in ner kiste verpackt ist und sachen aus kisten geben keine punkte
    ansonsten stimme ich dir zu ist ?rgerlich das td nicht funktioniert
    Amkolino [S20]

Kommentar

An sich stimme ich dir zu... Aber soweit ich das sehe gibt TD eh keinerlei Punkte f?r Goldrausch da alle Gewinne in einer Truhe kommen und auf S21 funktioniert zumindest Inferno.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

Kommentar

inf hat das letzte mal auch net geklappt..Entsch?digung gibt man ja keine ..Andere Spielplattformen sind da wesentlich grossz?giger was das anbetrifft und in der lage die bugs raus zubekommen ( Weil man intresse hat Spieler langfristig zu binden an demSpiel )..Seitens GtArcarde ist man da komplett unterbelichtet und unf?hig.Aber dick Kohle einfahren
        Es geht auch um die Kriegerseelen die sind auch wech oder??

Kommentar

Ach die fahren nimmer dick kohle ein. Haben soviele Spieler durch ihr Inkompedenz verloren im letzten Jahr das es nimmer lohnt. Jetzt wird noch ausbluten gelassen und dann wars das. LoA DE stirbt...schaut doch mal was noch los ist. Ende 2016 wirds das nicht mehr geben, bin ich mir sicher.
          Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

Kommentar

Das schlimmste ist, auf den EU Servern ist der Betreiber auch R2, da bekommt man wenigstens ne ordentliche Entsch?digung, aber hier in Deutschland (Betreiber R2) wird man wie der letzte Dreck behandelt in dieser hinsicht, gibt bestimmt wieder 800 gutscheine oder son M?ll -.-
            Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
            Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Naja also genau genommen ist es nicht richtig dass man ?ber das TD keine Punkte bekommt.
              Beim Herausforderer gibt es f?rs TD machen jeden Tag eine zus?tzliche 10er Gemmokarte und die k?nnen bei einem Non Casher durchaus helfen.
              Sind immerhin 4-5 Gemmokarten je nachdem wann der Herausforderer eingespielt wird

Kommentar

Zitat von modecai_ Beitrag anzeigen
                Naja also genau genommen ist es nicht richtig dass man ?ber das TD keine Punkte bekommt.
                Beim Herausforderer gibt es f?rs TD machen jeden Tag eine zus?tzliche 10er Gemmokarte und die k?nnen bei einem Non Casher durchaus helfen.
                Sind immerhin 4-5 Gemmokarten je nachdem wann der Herausforderer eingespielt wird
                Nicht zu vergessen die Engelstr?nen sowie die Kriegerseelen. Alles in allem nen kleiner Beitrag, aber da macht es dann schon die Masse.
                Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Zitat von modecai_ Beitrag anzeigen
                  und die kann man sich ja holen 5x in td rein gehen udn wieder rausgehen schon kann man das top-event abholen

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

Zitat von Jalaryia Beitrag anzeigen
                  Nicht zu vergessen die Engelstr?nen sowie die Kriegerseelen. Alles in allem nen kleiner Beitrag, aber da macht es dann schon die Masse.
                  die tr?nen geben keine punkte weil sie in einer kiste sind ...
                  Amkolino [S20]

Kommentar

Und TA kann man seid dem Bug auch alleine starten. Dann bekommste wenigstens die Gemo-karte

Kommentar

TD meint er, aber ja geht ^^
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                      X