Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tausch fusionsjuwel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tausch fusionsjuwel

    hi wollte mal fragen was da jetze nun noch kommt habe mir das fusionsjuwel phdmg kritt level 11 geholt und kann es net tauschen zu mdmg zb treffer h?tte ich das gewusst h?tte ich den stein mir nie geholt und daher 3 tycoonszertivikate in den sand gesetzt


    mfg d?mon s10

  • #2
    Das Problem ist immer noch aktuell, bei viele Events kann man PANGR+Krit Juvel bekommen aber eine Tauschm?glichkeit gibts immer noch nicht. Die Magier und Hexer sind offensichtlich benachteiligt.

    Kommentar


    • #3
      Wenn gibt es eine Tauschoption in einem Top-Event dran geh?ngt wie zur Zeit mit den Fl?geln. ?fter mal ganz unten in einem Event kucken, wenn es ohne Grund blinkt.

      Das gab es beim gro?en GR in dem Juwelen-Event, wo man bei 400 Aktivit?t f?r zwei L4 ein L5 tauschen kann. Leider kann man zur Zeit die Namen nicht lesen, sonst k?nnte ich den hier reinschreiben.

      Kommentar


      • #4
        den Juwelenh?ndler gibt es bei jedem Goldrausch,
        das gibt es aber schon die ganze zeit und hat ja nix mit dem Problem der fehlenden Tauschbarkeit einiger Fusionsjuwelen zu tun
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Beim gro?en GR konnte man im Juwelenh?ndler das Fusionsjuwel tauschen.

          Kommentar


          • #6
            Hallo, es gab nun schon das ein oder andere Mal eine Umtauschm?glichkeit f?r dieses Juwel, bitte bei den Top-Events genau drauf achten.
            Da hier die Frage beantwortet wurde schliess ich den Thread nun.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thread_closed1.gif
Ansichten: 182
Größe: 18,4 KB
ID: 151212

            Kommentar

            Lädt...
            X