Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions Showdown ??? was soll die *******

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Champions Showdown ??? was soll die *******

huhu

was soll die ******* gestern in der gold runde war noch Casper gegen Catweazle und heute ist aufeinmal Casper ausgetauscht worden ???? bitte um korrektur weil das is betrug

MFg

Woher willst du wissen ob die erste Ansetzung nicht verkehrt war?Vielleicht liefs deswegen nicht...fragen ?ber fragen...Da keiner weiss nach welchen System die auslosung bzw die setzliste gemacht wurde kann das wohl keiner beantworten.
    Zuletzt geändert von R288198401; 17.12.2015, 12:09.

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
      Woher willst du wissen ob die erste Ansetzung nicht verkehrt war?Vielleicht liefs deswegen nicht...fragen ?ber fragen...Da keiner weiss nach welchen System die auslosung bzw die setzliste gemacht wurde kann das wohl keiner beantworten.
      Da hast du nat?rlich recht. Trotzdem kann ich den Frust verstehen. F?r einige ist das Ganze so zum Vorteil verlaufen und f?r einige zum Nachteil. Vor allem f?r die, die vielleicht auf Worldboss/ PvE Aufstellungen geswitcht haben und dadurch K?mpfe verloren haben von denen sie gar nicht wussten, dass sie stattfinden :/
      Es w?re superschwer jetzt zu identifizieren wer, wie und wieviel Schaden dadurch hatte. Am fairsten w?re es sicher die KO Runde zur?ckzudrehen - was jetzt nicht mehr geht da einige ihre Belohnungen wohl schon haben!? (Kann zur zeit nicht ins Spiel schauen - wei? auch nicht wieweit ich gekommen bin ^^)
      Dementsprechend gibt es kaum noch eine wirklich zufriedenstellende L?sungsvariante
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
        Da hast du nat?rlich recht. Trotzdem kann ich den Frust verstehen. F?r einige ist das Ganze so zum Vorteil verlaufen und f?r einige zum Nachteil. Vor allem f?r die, die vielleicht auf Worldboss/ PvE Aufstellungen geswitcht haben und dadurch K?mpfe verloren haben von denen sie gar nicht wussten, dass sie stattfinden :/
        Es w?re superschwer jetzt zu identifizieren wer, wie und wieviel Schaden dadurch hatte. Am fairsten w?re es sicher die KO Runde zur?ckzudrehen - was jetzt nicht mehr geht da einige ihre Belohnungen wohl schon haben!? (Kann zur zeit nicht ins Spiel schauen - wei? auch nicht wieweit ich gekommen bin ^^)
        Dementsprechend gibt es kaum noch eine wirklich zufriedenstellende L?sungsvariante
        Top 8 belohnung hast du, gw das du regulus im ersten kampf geschlagen hast^^

Kommentar

Den frust versteh ich auf jeden fall das is ja klar...viele Duelle sind jetzt anders als es vorher der fall war...einer is weitergekommen als vorher klar war..der andere nicht...inwiefern das aber nun richtig oder falsch ist..nunja kann halt keiner sagen..das weiss nur R2 und da wird man wohl keine antwort bekommen.Und mir w?re es auch lieber gewesen die Duelle w?ren normal gelaufen so das man h?tte regieren k?nnen was gruppe umstellen usw angeht.

Kommentar

wenn das ganze hier zu einem gl?cksspiel wird isses wohl f?rn ***** genauso mit den belohnungen hab 2 fussijuwelen bekommen MAngr (als j?ger) die nicht tauschbar sind

Kommentar

man wat f?r ein mist ! man kann nicht f?r jeden gegner die gleiche aufstellung nehmen und rosen/eier konnte man auch net werfen. gw R2, w?re ja so schwer gewesen die final runde neu zu starten !

Kommentar

Lädt...
              X