Was soll das ? Wieso kann ich die nicht beide einsetzen ? Wieso werden da beide angeboten wenn man sowieso nur eins davon einsetzen darf/kann ? Und was am ?rgerlichsten ist ... WIESO STEHT DIESE INFO NICHT DABEI ??? Da kauft man den Dreck und kann ihn nicht benutzen .... Was ist denn das wieder f?r eine sinnfreie Aktion ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artefakt nicht einsetzbar ??!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Artefakt nicht einsetzbar ??!!
Was soll das ? Wieso kann ich die nicht beide einsetzen ? Wieso werden da beide angeboten wenn man sowieso nur eins davon einsetzen darf/kann ? Und was am ?rgerlichsten ist ... WIESO STEHT DIESE INFO NICHT DABEI ??? Da kauft man den Dreck und kann ihn nicht benutzen .... Was ist denn das wieder f?r eine sinnfreie Aktion ???Stichworte: -
-
Kann nur vermuten, weil sie den gleichen Effekt haben.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Na ja wenn man auf das Fragezeichen klickt steht bei der Erkl?rung da das man Artefakte gleicher art nur einmal setzen kann.Beide machen jeweils engelsschaden...nunja...K?nnte bei der Erkl?rung an der kiste dranstehen ja, das w?re sicher nett aber dahingehend m?sste gt was machen da nunmal alles von denen kommt und r2 das nunmal nur ?bernimmt.
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenNa ja wenn man auf das Fragezeichen klickt steht bei der Erkl?rung da das man Artefakte gleicher art nur einmal setzen kann.Beide machen jeweils engelsschaden...nunja...K?nnte bei der Erkl?rung an der kiste dranstehen ja, das w?re sicher nett aber dahingehend m?sste gt was machen da nunmal alles von denen kommt und r2 das nunmal nur ?bernimmt.Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Ach na siehe an habe genau dasselbe Problem ... Support interessiert es nicht die Bohne es kam nur die Antwort ( es steht doch da wenn man aufs Fragezeichen geht) ... der Support ist das ..... f?r mich sind es 2 unterschiedliche Artefakte ... es ist abzocke eindeutig!!!
Wer bitte holt sich denn das KLEINE Artefakt f?r 99 goldene wenn dr?ber ein gro?es f?r 99 sind?! Denke niemand man holt sich das kleine nur wenn man der Meinung ist das es auch funktioniert mit dem gro?en!
Aber r2 wei? schon wie man seine Leute abziehen kann ... es w?re soooo einfach den kauf bei den membern r?ckg?ngig zu machen (nur leider wollen sie es nicht) warum stellt sich hier die frage?!
Kommentar
Kommentar