Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frechheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frechheit

Also ich finde es eine Frechheit, wie hier von den Gm?s mit zweierlei Ma? gemessen wird f?r das gleiche vergehen, n?mlich dem angeblich Tarotbotusing. Die ersten Spieler, die gesperrt wurden, wurden direkt f?r ?ber 100 Jahre gesperrt und wer jetzt angeblich den Bot nutzt, der wird eine Woche gesperrt???? Das kann?s doch nicht sein. Das ist nicht nur eine Ungerechtigkeit, sondern eine Frechheit sondergleichen!!! Ich bin da stinksauer dr?ber, zumal nicht einmal wirklich nachgepr?ft wurde. Woher ich das wei??? Ganz einfach...mein Mann hat das Spiel auch gespielt und so gut, wie nie ?berhaupt Tarot gemacht und was ist? Er wurde wegen angeblichen Botusing lebenslang gesperrt. Da frag ich mich wirklich, was sich die GM?s hier denken.
    Scheint ja fast so, als ob der Druck auf einen bestimmten GM zu gro? wurde und der sich nun nicht mehr traut richtig zu handeln, oder den ***** in der Hose zu haben, sich zu entschuldigen und die betroffenen Spieler wieder freizugeben.

ka auf welchen server du / ihr spielt aber leider wird jeder der in Tarot mehr Punkte macht als man solte , ist man gleich ein Botuser ist leider so.

ich wurde auch gesperrt f?r 1 woche nur weil ich ja auch soo ein grosser Botuser bin , obwohl ich nichtmal immer max punkte hab sonder dias bezahlt hab wenn ich max punkte hatte.

einfach das spiel nicht mehr spielen

Kommentar

Lädt...
    X