Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dias fehlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dias fehlen

wann kann ich endlich damit rechnen meine dias zu kriegen ? warte schon 2 tage , eine pn an GM andy nix kam . ich kann auch kein ticket schreiben , weil angeblich mein konto nicht existiert aber des geld hat wohl seinen weg gefunden .... ich bin stinkesauer
    mittlerweile Dragonir server 58

Moin Moin,

wenn Du denn kein Ticket schreiben kannst dann schreibe doch bitte mal die Transaktionsnummer hier rein. Ich werde dann versuchen etwas in Erfahrung zu bringen. Eigentlich kann Dir da nur der Support den Du ?ber das Ticket System erreichst helfen, denn nur sie haben Zugriff auf diese Daten.

Kommentar

oh das w?re nett hier die nummern :

Transaktionscode
      9HX6647614571701K

Transaktionscode
      8UX565109Y990422N

Transaktionscode
      0R381572690005530

und kannst du in erfahrung bringen , weshalb bei mir "konto existiert nicht" erscheint ? denn spielen kann ich ungehindert , aber dadurch kommen ja wohl auch meine dias nicht an
      Vielen Dank schon mal Dragonir S58

Kommentar

Moin Moin,

ich habe mal Dein Problem weitergeleitet. Warten wir mal auf Antwort.

Kommentar

danke erstmal .........
          zur not hol ich mein geld zur?ck und spiel nimmer ^^

Kommentar

moin , wie lange brauchen die zum antworten , sind zahlungswillige spieler net mehr n?tig f?r das spiel ? es geht doch net an , dass die mit meinem geld sich nen fetten machen und ich erhalte keine gegenleistung . ich hatte bei GR erhebliche einbussen dadurch . sry so geht das nun wirklich nicht Dragonir S58

Kommentar

Moin Moin,

habe heute nochmal nachgefragt. Leider noch keine R?ckmeldung bekommen.

Kommentar

also k?nnen wir unsere auflade pr?mien vergessen ( die f?r heute 8 nektar ).... hab auch 2 aufladungen und nix bekommen

Datum Transaktionsnummer Beschreibung der Transaktion Betrag
                13/12/2015 534718029292 Xsolla Limassol CYP ? 5.98
                13/12/2015 534718031862 Xsolla Limassol CYP ? 5.98

Kommentar

Moin Moin,

@R2111191636, dies ist kein Sammelthread. Da geht die ?bersichtlichkeit verloren. Erstelle bitte ein Ticket ?ber das Ticketsystem. Dies kannst Du sogar von Deiner Bestellhistory aus. Bedenke bitte die Zeitverschiebung. In China ist es jetzt 3:00 UHR. Ich kann Dir da also keine Hoffnung machen bez?glich irgendwelcher Boni f?r den heutigen Tag.

Kommentar

moin

danke erstmal f?r die antwort auch wenn sie wieder negativ ist ..... aber ich denk r2 denkt hoffentlich dran , dass ,wenn ich des geld zur?ckhol negativeintr?ge kriegt dadurch
                    .......ob des so toll ist mit der zeit ? ich geb denen ab heut 3 tage , dann hol ich mein geld zur?ck .

nur gut dass ich prinzipiell nur ?ber paypal lad . da hab ich wenigstens keine einbussen . nur den ?rger des verlorengegangenen spielspasses

Kommentar

Moin ,

was ist nun mit meinen dias bewegt sich da endlich was ? es sind jetzt insgesamt 5 Tage vergangen , wie geht ihr nur mit euren spielern um ?

Kommentar

hallo...... nun ist mein anliegen wohl nicht mal mehr ne antwort wert ? mein acc ist v?llig versaut . mein kleiner helfer hat kein drachenz?hmen drin . meine dias kommen net und mein spielspass ist echt am boden ...

Kommentar

Lädt...
                        X